... specifies a minimum OS version of 3.2, which is too high...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... specifies a minimum OS version of 3.2, which is too high...

    Hallo ihr Wissenden ,

    ich hab da ein Problem ...
    wenn ich versuche meine "Universal App" auf den iPod zu bekommen kommt folgender Fehler:
    The Info.plist for application at xxx specifies a minimum OS version of 3.2, which is too high to be installed on iPod: xxx

    ich habe so wohl in den Project Settings auf 3.1 als auch im Target auf 3.1 gestellt ... hat irgendwer ne Idee an was es noch haken könnte?

    Danke schon mal & lg

    Lena
  • Auf was steht denn die "Base SDK" Einstellung deines Projekts?

    Verstehe ich richtig, dass du einfach versuchst das Projekt per "Device - 3.1.3 | ..." und "Run" auf dem angeschlossenen iPhone laufen zu lassen (siehe Anhang)?

    Hast du das Projekt ursprünglich als iPhone App angelegt und dann per "Upgrade Current Target for iPad" in eine Universal App umgewandelt?
    Bevor man jemanden kritisiert, sollte man zuerst ein paar Meilen in dessen Schuhen gehen!
    Erstens ist man dann in sicherem Abstand und zweitens hat man die Schuhe...
  • Guten Morgen psog,

    Die Base SDK Einstellung steht auf 3.1.3

    und jo genau das verstehst du richtig ;)

    und auch deine dritte Vermutung ist korrekt . ich habe die App per "Upgrade Current Target ..." umgewandelt ...

    Was aus meiner Sicht noch ein Problem machen könnte, ich was zwischenzeitlich auf der SDK 4 beta3 und habe danach aber die 3.2 final wieder installiert ...

    Eventuell hat es da was zerschossen ??

    danke & lg

    Lena
  • OK ich hab die Lösung nach einigem rumprobieren gefunden ...

    in den Target Infos gibt es unter "Deployment" "iPhone OS Deployment Target" hier war noch "iPhone OS 3.2" ausgewählt ... wenn ich hier auf 3.1.3 umstelle dann läufts ...

    lg Lena