NSNumberFormatter aendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mbn schrieb:

    Amin Negm-Awad schrieb:


    Welches Fenster ist denn "das Fenster"? Das Einstellungsfenster? Hier wird er kaum Probleme haben. Es geht darum, dass bei ihm 3472687234687 auf dem Schirm sein können, die von dem Format abhängen. Und wie sagt man denen jetzt Bescheid?

    Da die mutmaßlich die Formatter kopieren, wird sich deren Anzeige auch nicht ändern. Deren Formatter hat sich schließlich nicht geändert.

    Es geht hier um eine Benachrichtigung von unbekannt vielen unbekannten Instanzen. Dazu sind Notifications gedacht.


    Notifications um die Formatter neu zu konfigurieren würde ich auch verwenden.
    Die Textfelder dann mit geändertem Formatter neu zeichnen zu lassen würde ich trotzdem über das window machen, sofern es so viele davon gibt.

    Wenn jemand "das Fenster" nicht kennt, kennt er noch viel weniger "jedes Textfeld".


    Wir müssen ja ohnehin davon ausgehen, dass der $jemand weder Fenster noch Views kennt und daher Notifications benutzen muss. Dann stellt sich die Frage, auf welcher Ebene (Fenster/View) ich mich an die Notification hänge. Wieso sollte ich ein komplettes Fenster, möglicherweise mit einem View mit einem aufwendigen 3D-Rendering, neu zeichnen lassen, bloß weil ein Textfeld anders formatiert werden muss?
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?