iTunes- zeigt falsche Sprache an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iTunes- zeigt falsche Sprache an

    Hallo Zusammen,

    entschuldit bitte falls ich den Beitrag in der falschen Rubrik gepostet habe!

    Habe folgende Problem, eine von mir Hochgeladene App zeigt im iTunes als Sprache englisch an, obwohl da deutsch stehen sollte.

    Ich habe bereits überprüft ob der Fehler beim Uploaden bzw. in der Info.plist gemacht wurde- beides ist nicht der Fall.

    Das einzige unstimmige ist, das eine Xib als Localization en hat- allerdings weiß ich nicht ob das das problem ist- und für den fall das es das ist nicht wie dies zu korriegene ist.

    Im Voraus Danke für eure Mühen.

    jDeveloper
  • jDeveloper schrieb:

    Hallo Zusammen,

    entschuldit bitte falls ich den Beitrag in der falschen Rubrik gepostet habe!

    Habe folgende Problem, eine von mir Hochgeladene App zeigt im iTunes als Sprache englisch an, obwohl da deutsch stehen sollte.

    Ich habe bereits überprüft ob der Fehler beim Uploaden bzw. in der Info.plist gemacht wurde- beides ist nicht der Fall.

    Das einzige unstimmige ist, das eine Xib als Localization en hat- allerdings weiß ich nicht ob das das problem ist- und für den fall das es das ist nicht wie dies zu korriegene ist.

    Im Voraus Danke für eure Mühen.

    jDeveloper

    Gehts auch etwas detailierter? Gehts um ne iPhone, iPad App? Oder ne Webapp? In welchen Sprachen soll die App denn verfügbar sein? Hast Du entsprechend lokalisiert?