CVS über pserver funktioniert nicht mehr!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CVS ¸ber pserver funktioniert nicht mehr!?

    Hallo,
    seit dem Update auf die Dez. 02-DevTools funktioniert die CVS-Unterst¸tzung im Project Builder nicht mehr. Vorher (vor dem Update) funktionierte es noch. Ich habe die Archive im LAN auf einem Linux-Server liegen. Bis auf das Update der Developer Tools hat sich nichts ge‰ndert (CVS-Verzeichnis, Repository-, Root-Dateien). Im Terminal kann ich nach wie vor im Projektverzeichnis "cvs login" eingeben und andere cvs Befehle eingeben ("cvs status" z.B. funktioniert einwandfrei). Alles was ich in der Doku und bei Apple gefunden habe war ein Hinweis, dass es keine Probleme g‰be, wenn im Terminal cvs funktioniert. Es gibt aber welche.
    Kann mir jemand helfen? Muss ich irgendwelche Pfade, Passwortdateien oder sonst was setzten, die fr¸her nicht nˆtig waren???
  • RE: CVS ¸ber pserver funktioniert nicht mehr!?

    Hmm,

    schon mal probiert, den PB aus deinem Terminal zu starten?

    Quellcode

    1. open /Developer/Applications/Project Builder.app


    Wenn es DANN geht, stimmt irgendwas mit deinen Environment Settings nicht ¸berein (daher die Shell im Terminal hat irgendetwas "mehr" was du als "normaler" User auch brauchst...)
    Es gibt genau 10 Sorten von Menschen.
    Die eine kennt das binaere Zahlensystem, die andere nicht.
  • RE: CVS ¸ber pserver funktioniert nicht mehr!?

    Hallo,
    hat leider nichts ge‰ndert. Trotzdem danke f¸r den Tipp!

    Ich habe im CVS-Men¸ auch ¸berhaupt keine Mˆglichkeit ƒnderungen zu machen (Enable/Disable CVS o.‰.). Alle Men¸punkte sind disabled. Ist das "normal", wenn PB CVS-verwaltete Files nicht erkennt (bzw. den Server) oder ist da grunds‰tzlich etwas abgemurkst?!
    Fragen ¸ber Fragen... Selbstverst‰ndlich mit einer Deadline im Nacken :(