Hallo 
In den letzten Wochen hab ich damit begonnen mich mal genauer mit der Programmierung zu beschäftigen, habe mir diverse Tutorials und Bücher angeschaut und mir jetzt überlegt mit C einzusteigen. Soweit. Jetzt habe ich hier einen Codeschnippsel der aber nicht so richtig will und ich als Anfänger verstehe gar nicht's mehr.
Ich könnte zwar weitermachen aber was bringt mir das wenn ich die Beispiele nicht selbst ausprobieren kann
Hoffentlich kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache, wahrscheinlich was ganz banales ..
Das ist der Code. Wenn ich mit das ganze Netbeans builden lasse kommt folgende Fehlermeldung:
Könnte mir jemand erklären wo das Problem ist ?
Danke schonmal im Vorraus

In den letzten Wochen hab ich damit begonnen mich mal genauer mit der Programmierung zu beschäftigen, habe mir diverse Tutorials und Bücher angeschaut und mir jetzt überlegt mit C einzusteigen. Soweit. Jetzt habe ich hier einen Codeschnippsel der aber nicht so richtig will und ich als Anfänger verstehe gar nicht's mehr.
Ich könnte zwar weitermachen aber was bringt mir das wenn ich die Beispiele nicht selbst ausprobieren kann

Das ist der Code. Wenn ich mit das ganze Netbeans builden lasse kommt folgende Fehlermeldung:
/usr/bin/make -f nbproject/Makefile-Release.mk SUBPROJECTS= .build-conf
/usr/bin/make -f nbproject/Makefile-Release.mk dist/Release/GNU-MacOSX/test
make[2]: *** No rule to make target `main.cpp', needed by `build/Release/GNU-MacOSX/main.o'. Stop.
make[1]: *** [.build-conf] Error 2
make: *** [.build-impl] Error 2
BUILD FAILED (exit value 2, total time: 66ms)
Könnte mir jemand erklären wo das Problem ist ?
Danke schonmal im Vorraus

multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.