Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also grunds‰tzlich habe ich nichts dagegen einen Chat auch hier im Forum zu installieren. Allerdings w¸rde das dann die eigentliche Intention untergraben, das das Forum eine Fundgrube und Informationsdatenbank f¸r Mac OS X Entwickler werden soll. Warum? Ganz einfach. Wenn der Chat dann erst einmal angelaufen ist, werden alle Ihre kleinen Infos nur noch da besprechen und nicht mehr in die Foren reinschreiben. Und das ist nicht im Sinne des Gemeinschaftsgedankens. Ich kˆnnte mir hˆchstens vorstellen, dafl dann die Problemlˆsungen, welche sich im Chat ergeben, auch ins Forum gepostet werden m¸ssen. Wir wollen ja alle mit der Programmierung weiterkommen und nicht alle Entwickler oder solche die es noch werden wollen, haben das Know How sofort zu wissen was gemeint ist. Ich will ˆfter mal ins Forum zur¸ckschauen kˆnnen, was und wo irgendwelche Informationen drinstehen. Das ist meine Meinung. :rolleyes:
  • Ich schliefle mich in diesem Fall Kay an.
    Sonst wird wohlmˆglich eine Frage 10 mal gestellt, ist besonders bei Anf‰ngern der Fall, schliefllich muss sich jeder erst einmal viele Grunds‰tze aneignen.

    Wir haben so wie es aussieht hier zwar (noch) keine blutigen Anf‰nger, aber was noch nicht ist kann (und wird hoffentlich) noch kommen.

    WhitMan
    Trinkst du eigentlich immer Heizöl zum Frühstück?

  • Ich glaube, der ein oder andere Beginner hat sich hier schon mal gemeldet.


    Eh, muss ich wohl verpasst haben...
    Bis auf den "Cocoa oder Carbon?" Thread, der leider etwas ausser Kontrolle geraten ist, hab ich hier noch nicht viel gesehen.

    Vielleicht bis auf mich... :rolleyes:

    WhitMan
    Trinkst du eigentlich immer Heizöl zum Frühstück?
  • Gut, aber Fragen zu Cocoa hab ich noch keine gesehen...

    Hallo? :P
    Tut das eigentlich irgendwas zur Sache? Ich versuch mich nur gegen (oder zumindestens nicht f¸r) einen Chat auszusprechen, das hat doch nicht viel damit zu tun ob hier nun schon Anf‰nger rum-wieseln oder nicht, oder doch?

    Wollte nur darauf hin weisen, das das nicht meine Kernaussage war. :D

    WhitMan
    Trinkst du eigentlich immer Heizöl zum Frühstück?