Kostenloses 3-Tage Informix Bootcamp vom 23.11. - 25.11.2009 in Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenloses 3-Tage Informix Bootcamp vom 23.11. - 25.11.2009 in Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    da ich mich neu im Forum angemeldet habe, hier erst einmal eine kurze Vorstellung: Ich arbeite als IT-Spezialist im Bereich Information Management der IBM Deutschland GmbH mit einem sehr starken Fokus auf die Informix Datenbankprodukte. Bereits seit Mitte der 90er Jahre bin ich Fan der dem Mac OS X zugrunde liegenden Technologie, da ich zum damaligen Zeitpunkt als Mitarbeiter der Informix Software einige Projekte zusammen mit NeXT Computer bzw . NeXT Software realisiert hatte... ;)

    Nach Rückfrage an den Forumsadmin wollte ich die Gelegenheit nutzen Euch auf ein kostenloses 3-tägiges Informix Dynamic Server (IDS) 11.50 Bootcamp vom 23.11. - 25.11.2009 in Düsseldorf hinzuweisen.

    Warum dieser Hinweis im Mac OS X Entwicklerforum?
    Ganz einfach: Seit ein paar Monaten gibt es eine kostenlose Entwickler Edition von IDS 11.50 für Mac OS X, die man sich u.a. von der IBM Webseite herunterladen kann:

    ibm.com/developerworks/downloa…ACT=105AGX28&S_CMP=DLMAIN

    Sucht am besten nach der Version "Informix IDS Dynamic Server Developer Edition 11.5 for MAC OS X, Version 1150FC5DE"

    Auch wenn man mit IDS 11.50 unter Mac OS X sehr schnell zurecht kommt, wollte ich Euch einfach den Hinweis nicht vorenthalten, dass es im Rahmen des Bootcamps die Möglichkeit gibt einen unverbindlichen, tieferen Einblick in diese sehr moderne und interessante Mac OS X Datenbank zu bekommen...

    Also wer Lust und Interesse hat, kann sich hier über die Agenda des kostenlosen Workshops informieren und sich auch gleich anmelden:

    ibm.com/developerworks/wikis/d…amic+Server+11.5+Bootcamp