no label und kein Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • no label und kein Thema

    hmm, ich will da mal das Forum erˆffnen. Habe ich was mitzuteilen? nicht wirklich...

    also zitieren wir mal:

    "Stein hatte f¸r jede Strecke eine andere Musik, Ween f¸r die Landstrassen, David Bowie f¸r die Innenstadt, Bach f¸r die Alleen, Trans-AM nur f¸r die Autobahn. Wir fuhren fast immer Autobahn."


    ¸brigens: ich habe ein PowerBook G4, ein Siemens C55 und eine Swatch Irony Aluminium.

    Kann man als Apple User eigentlich an die no label-Bewegung glauben?
    Ich mein, ein titanium ist doch ne Art Statusobjekt...

    jetzt haut drauf!

    Gruss,
    AndrÈ (habe heute KEINE Zeile Code geschrieben)
    «Der Sommerserver fiel aus». Mirko Bonné, Hibiskus Code
  • RE: no label und kein Thema

    Das hier wird sich schon mit der Zeit f¸llen ;)

    Ich denke mal, dieses Forum hier ist eine gute Gelegenheit, f¸r alle die sich hier einfach nur mal angemeldet haben, auch mal was zu posten, mufl ja nix hochwissentschaftliches sein oder irgendein Kernelhack

    Es kann nat¸rlich auch was ¸ber SmallTalk sein, soweit sind wir ja mit ObjC nicht davon entfernt, aber ich denke, dafl war eigentlich nicht so der Sinn von diesem Board :)
    Es gibt genau 10 Sorten von Menschen.
    Die eine kennt das binaere Zahlensystem, die andere nicht.
  • black label geht zur Not auch

    Hah!

    Soll ja gerade nicht sachlich sein. Sachdienlich w‰ren also alle nicht s‰chlichen Posts wie zB. bevorzugte Biermarke, Lieblingsradiergummi, Favourite Song von Ozzy Ozbourne etc. pp.

    Aber die Idee mit dem Chatroom (aus einem anderem) Board, ist eigentlich nicht schlecht und kˆnnte hier diskutiert werden - falls es doch etwas seriˆser sein soll...
    Es gibt genau 10 Sorten von Menschen.
    Die eine kennt das binaere Zahlensystem, die andere nicht.
  • RE: black label geht zur Not auch


    hmm, ich will da mal das Forum erˆffnen. Habe ich was mitzuteilen? nicht wirklich...


    Endlich hat sich mal einer getraut das zu sagen! :D

    Meine Gratulation, es ist vollbracht, das Unheil wird sicherlich seinen lauf nehmen. :P

    Oder auch nicht, auch egal.


    Aber die Idee mit dem Chatroom (aus einem anderem) Board, ist eigentlich nicht schlecht und kˆnnte hier diskutiert werden - falls es doch etwas seriˆser sein soll...


    egal... Wen interessiert das schon... ;)

    WhitMan
    Trinkst du eigentlich immer Heizöl zum Frühstück?
  • RE: black label geht zur Not auch

    Ich finde, es fehlt jetzt so ein richtiger M$-Krawall-Poster, der uns endlich mal erkl‰ren will, das wir alle auf Frauencomputern rumhacken und ergo schwul sein m¸ssen...kann sich nicht mal einer von Heise hier her verirren ;)
  • RE: black label geht zur Not auch

    Sind wir das nicht auch? ;)

    Vielleicht so eine Startseite wo sonn dicker Zeigefinger auf das Top Logo zeigt...

    Aber das verstehen die PC User bestimmt nicht...
    Wobei man sagen muss, die meisten von denen wissen ja nichtmal das es da noch was anderes (besseres) gibt.

    WhitMan
    Trinkst du eigentlich immer Heizöl zum Frühstück?
  • RE: black label geht zur Not auch


    Mac-User sind doch nicht arrogant. (Im Gegensatz zu den Dosen-Fu...)


    Na Na, nun mal nicht zu ehrlich werden... Sonst muss ich dich noch melden. :D

    (Aber recht hast du!)

    WhitMan
    Trinkst du eigentlich immer Heizöl zum Frühstück?
  • RE: black label geht zur Not auch

    Original von WhitMan
    Na Na, nun mal nicht zu ehrlich werden... Sonst muss ich dich noch melden. :D

    (Aber recht hast du!)

    Tut mir leid, wenn ich zu hart f¸r manche Gem¸ter war *g*.
    Aber es liegt mir nun mal am Herzen, nichts als die Wahrheit zu tellen ;)

    grufl
    MAX