OS X & iOS Entwicklerforum

Das erste deutschsprachige Mac OS X und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

mySQL Online Datenbank

16

Thallius

Firebase und XCode

15

gritsch

Programmierung von Mac Programmen

25

stefan!

macOS Core Data

1

Michael

ABPeoplePickerView swift

2

PetTus

CocoaHeads Aachen April 2017

0

Dashboard leer

17

manoh

Beliebig viele Gesture Recognizer durch Code hinzufügen

9

Thallius

Letzte Aktivitäten

• DBocksteger -

Mag den Beitrag von Thallius im Thema mySQL Online Datenbank.

Like (Beitrag)
    Zitat von DBocksteger: „Zitat von oGabler: „fühlen “ Es heißt aber immer noch füllen. Nicht fuehlen und auch nicht fühlen!... “ Wenn Du Dich damit wohler füllst ähhh fühlst...
  • Thallius -

Hat eine Antwort im Thema mySQL Online Datenbank verfasst.

Beitrag
    Zitat von DBocksteger: „Zitat von oGabler: „fühlen “ Es heißt aber immer noch füllen. Nicht fuehlen und auch nicht fühlen!... “ Wenn Du Dich damit wohler füllst ähhh fühlst...
  • DBocksteger -

Mag den Beitrag von gritsch im Thema mySQL Online Datenbank.

Like (Beitrag)
    fuehlen -> füllen "klappt nicht" ist auch keine gültige fehlerbeschreibung für einen entwickler. was genau funktioniert nicht. kann eine verbindung zum server aufgebaut werden? konkrete fehlermeldungen? fehlercodes?
  • DBocksteger -

Beitrag
    Zitat von oGabler: „fühlen “ Es heißt aber immer noch füllen. Nicht fuehlen und auch nicht fühlen!...
  • DBocksteger -

Like (Beitrag)
    Ich denke du musst anfangen zu programmieren und nicht nur irgendwas vom internet zu laden und zu compilieren.
  • oGabler -

Beitrag
    Fuer diejenigen den es noch interessiert, es lag an der letzten Beta. Gestern ist die neue rausgekommen und jetzt klappt es die Datenbank zu fühlen und lesen! trotzdem Danke an alle!
  • gritsch -

Hat eine Antwort im Thema Firebase und XCode verfasst.

Beitrag
    Zitat von brad90: „Zitat von Michael: „Ist es auch. Du hast den Code nicht korrekt aus dem Video übernommen. Suche mal in deinem Code nach urser. “ So hab ich mir das vorgestellt, probiere es gleich heute aus und gebe bescheid. :) “ So bringts dir aber…
  • brad90 -

Hat eine Antwort im Thema Firebase und XCode verfasst.

Beitrag
    Zitat von Michael: „ Ist es auch. Du hast den Code nicht korrekt aus dem Video übernommen. Suche mal in deinem Code nach urser. “ So hab ich mir das vorgestellt, probiere es gleich heute aus und gebe bescheid. :)
  • zohan3456 -

Like (Beitrag)
    Ich denke du musst anfangen zu programmieren und nicht nur irgendwas vom internet zu laden und zu compilieren.
  • stefan! -

Hat eine Antwort im Thema Programmierung von Mac Programmen verfasst.

Beitrag
    Wenn es Java wird: Schau dir mal SWT (eclipse.org/swt/) an. SWT nutzt (teilweise) die nativen Betriebssystem GUI Komponenten und kommt daher einer nativen Applikation schon näher.