OS X & iOS Entwicklerforum

Das erste deutschsprachige Mac OS X und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Simples C++ Beispiel Projekt mit Audiofile I/O - hat jemand einen Tipp wo ich das finde?

7

uC_J

not the Queen's weird dialect

11

Fortrackz

Prüfen, ob ein MKCircle getapped wurde (MKMapView)

2

specialized

Offene Stelle OS X Entwickler

1

MacounFFM

Spiel veröffentlichen in iTunes Connect

9

wolfgangkampfgarten

Y-combinator: Das ewige Vergessen

2

Amin Negm-Awad

CocoaHeads Aachen Juli 2016: Test-Driven iOS Development with Swift

0

UIStepper merkt sich Einstellung nicht.

8

matz

iPhone 5S hängt im DFU Mode

5

AppleDeveloper

CIImage zu NSImage Konvertierung LEAKs (ARC)

7

volker

Fehlermeldung

6

macmoonshine

Umlernen auf Swift

8

macmoonshine

Klasse zum Speichern von Daten

13

matz

Änderung von Swift 1.0 zu Swift 2.0

15

macmoonshine

GPUImage (GPUImageGaussianBlurFilter) Probleme bei hellen transparenten Bildern

0

Rat für Herangehensweise erbeten (iOS Client für macOS App)

3

restfulsilence

Letzte Aktivitäten

• uC_J -

Hat eine Antwort im Thema Simples C++ Beispiel Projekt mit Audiofile I/O - hat jemand einen Tipp wo ich das finde? verfasst.

Beitrag
    Ich befasse mich gerade mit speziellen Audioverarbeitungsalgorithmen, die ich auf verschiedenen Prozessorarchitekturen und einem FPGA benchmarke. Daher liegen meine Testsignale als .wav auf meinem PC vor und werden dann über eine spezielle Soundkarte…
  • Fortrackz -

Hat eine Antwort im Thema not the Queen's weird dialect verfasst.

Beitrag
    Zitat von Amin Negm-Awad: „hns hat eindeutig gewonnen. “ Hätte ich gewusst, dass es ein Contest war, hätte ich mich mehr angestrengt... Wie wäre es denn eigentlich mit dem wohl besten Swift-Commit? Der einfach alles durch "" ersetzt oder /* */…
  • NSObject -

Hat eine Antwort im Thema Simples C++ Beispiel Projekt mit Audiofile I/O - hat jemand einen Tipp wo ich das finde? verfasst.

Beitrag
    Da Du schriebst, dass Du ET studierst, ging ich davon aus, dass Du eigentlich Messwerte (Mit dem Equipment von NI konnte man früher schon Messwerte direkt in WAV oder AIFF schreiben) verarbeiten willst und keine Musik wiedergeben möchtest. Ansonsten…
  • uC_J -

Beitrag
    So, erst mal danke an NSObject, ich war in der tat eher auf der Suche nach einer von einem Apple Framework bereitgestellten Funktion die das erledigt, weil ich dachte, dies sei sicher der einfachste Weg. Deine Suchvorschläge haben dann aber gezeigt,…
  • Um die Distanz zwischen dem Mittelpunkt eines der Overlays und des angetippten Ortes zu berechnen, erstellst du aus der tapCoord aus Zeile 3 und der Mittelpunktkoordinate vom jeweiligen Overlay je eine CLLocation Instanz. Mit den beiden CLLocations…
  • specialized -

Hat eine Antwort im Thema Prüfen, ob ein MKCircle getapped wurde (MKMapView) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Michael: „Um die Distanz zwischen dem Mittelpunkt eines der Overlays und des angetippten Ortes zu berechnen, erstellst du aus der tapCoord aus Zeile 3 und der Mittelpunktkoordinate vom jeweiligen Overlay je eine CLLocation Instanz. Mit den…
  • Michael -

Hat eine Antwort im Thema Prüfen, ob ein MKCircle getapped wurde (MKMapView) verfasst.

Beitrag
    Um die Distanz zwischen dem Mittelpunkt eines der Overlays und des angetippten Ortes zu berechnen, erstellst du aus der tapCoord aus Zeile 3 und der Mittelpunktkoordinate vom jeweiligen Overlay je eine CLLocation Instanz. Mit den beiden CLLocations…
  • MacounFFM -

Hat eine Antwort im Thema Offene Stelle OS X Entwickler verfasst.

Beitrag
    Freigeschaltet.
  • specialized -

Hat das Thema Prüfen, ob ein MKCircle getapped wurde (MKMapView) gestartet.

Thema
    Hi zusammen, Ich habe einen MKMapView mit mehreren MKCircles als Map Overlays. Die MKCircles haben einen Radius (in Metern), sowie eine Latitude/Longitude-Koordinate als Center-Punkt. Ich möchte nun prüfen, ob bei einem Tap auf die Map ein Circle…
  • wolfgangkampfgarten -

Hat eine Antwort im Thema Spiel veröffentlichen in iTunes Connect verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank an gritsch und pierredrks! Werde mein Bestes geben ein gutes Spiel zu machen :)