OS X & iOS Entwicklerforum

Das erste deutschsprachige Mac OS X und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Macoun 2016 - Die iOS und OS X Entwicklerkonferenz

18

NSObject

noch jemand in Metal/SceneKit unterwegs?

2

CI-CUBE

Landscape und Portait Mode View's sollen sich verschieben

1

Michael

Today Widget: DisplayMode setzen

1

MyMattes

Widget-Extension erstellt, zwei werden angezeigt.

0

Xcode 8 zerstört Storyboard

11

macmoonshine

Array Extension filter function

6

macmoonshine

Xcode 8 + Dokumentation

3

macmoonshine

AppDelegate ShardApplication in IOS

2

macmoonshine

MBA i5/i7

13

Amin Negm-Awad

MKCircle Shadow

3

macmoonshine

Ad-Hoc vs. Testflight

6

macmoonshine

#selector Parameter übergeben?

9

macmoonshine

Xcode 8 Extensions

1

macmoonshine

Letzte Aktivitäten

• NSObject -

Hat eine Antwort im Thema Macoun 2016 - Die iOS und OS X Entwicklerkonferenz verfasst.

Beitrag
    Zitat von eminwargo: „Hab leider den Ticketverkauf verpasst. Hätte einer evtl noch ein Ticket abzugeben? Gruß “ twitter.com/vanchesa/status/779736240572825600
  • CI-CUBE -

Hat eine Antwort im Thema noch jemand in Metal/SceneKit unterwegs? verfasst.

Beitrag
    Unity-3D ist supercool, leider insofern dominant, dass es die komplette Anwendung realisieren moechte. Also Mischszenarien 3D-View powered by Unity und Rest natives UI - das wird nichts. Habe ich mal vor drei Jahren gemacht - das Unity-Window gehijacked…
  • Michael -

Hat eine Antwort im Thema Landscape und Portait Mode View's sollen sich verschieben verfasst.

Beitrag
    Zitat von matze511: „Geht das auch das sie sich im Landscape Mode nebeneinander verschieben mit Boardmitteln aus den Utilities oder kann man das nur mit Code gestallten? “ Ja, das geht. Zitat von matze511: „Ich hab leider über Google nichts…
  • matze511 -

Hat das Thema Landscape und Portait Mode View's sollen sich verschieben gestartet.

Thema
    Hallo Profis, ich hab im Storyboard ein View, mit zwei weiteren View's. Der obere ist ein statischen View und der untere ein ScrollView. Alles als Autolayout erstellt damit auch die verschiedenen Displays beachtet werden. Das ganze funtioniert auch gut…
  • NSObject -

Hat eine Antwort im Thema Macoun 2016 - Die iOS und OS X Entwicklerkonferenz verfasst.

Beitrag
    Zitat von eminwargo: „Hab leider den Ticketverkauf verpasst. Hätte einer evtl noch ein Ticket abzugeben? Gruß “ Bei Twitter wird noch mit Tickets gedealt.
  • eminwargo -

Beitrag
    Hab leider den Ticketverkauf verpasst. Hätte einer evtl noch ein Ticket abzugeben? Gruß
  • manoh -

Hat eine Antwort im Thema noch jemand in Metal/SceneKit unterwegs? verfasst.

Beitrag
    Metal wollte ich mir mal anschauen und mit SceneKit habe mal bisschen was gemacht (in meiner Freizeit). Wie war das? - Ihr programmiert viel in C#. Vllt. ist Unity etwas für euch? Die Personal Edition ist kostenlos (bis zu einem Umsatz von $100k) und es…
  • CI-CUBE -

Hat das Thema noch jemand in Metal/SceneKit unterwegs? gestartet.

Thema
    Hi, bastle an einer Metal-basierten geschichte fuer server-driven 3D-Konfiguration und -Planung, aktuell gerade an einer Engine fuer JavaScript-basierte Animationen/Interaktoren dran und wollte mal fragen, ob noch andere tief im Metal drin sind,…
  • MyMattes -

Hat eine Antwort im Thema Today Widget: DisplayMode setzen verfasst.

Beitrag
    Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe keine andere Lösung gefunden und daher einen entsprechenden Text in das Settings-Bundle aufgenommen. Nicht elegant, aber ich kann damit leben... Mattes
  • Flolle -

Hat das Thema Widget-Extension erstellt, zwei werden angezeigt. gestartet.

Thema
    Hey Zusammen, ich wollte mich heute mal an die Entwicklung eines Widgets machen und habe kurzerhand ein Extension-Target angelegt, das Storyboard bearbeitet und schwups: Wird prima angezeigt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir zwei Widgets im…