OS X & iOS Entwicklerforum

Das erste deutschsprachige Mac OS X und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Facebook Login und eigene Datenbank

1

manoh

Abbrechen einer "animateWithDuration"

1

macmoonshine

Build ungültig

3

manoh

Macoun 2016 - Die iOS und OS X Entwicklerkonferenz

19

NSObject

Xcode 8 und Swift 2 Probleme

4

Markus Müller

OSX NSScrollview - Scrolling and Zooming Swift3

3

Fritz

Widget-Extension erstellt, zwei werden angezeigt.

1

Flolle

CocoaHeads Aachen September 2016: MultipeerConnectivity, SiriKit

0

Landscape und Portait Mode View's sollen sich verschieben

4

macmoonshine

noch jemand in Metal/SceneKit unterwegs?

4

CI-CUBE

Letzte Aktivitäten

• manoh -

Hat eine Antwort im Thema Facebook Login und eigene Datenbank verfasst.

Beitrag
    Ehrlich gesagt, ich verstehe deine Fragen nicht! Aber ich kenne die fb API auch nicht. Ich habe durch die Entwicklerseiten auf fb und das Repo auf Github angeschaut, da gibt es ja schon einige Bespiele und viel Dokumentation dazu. Manches sogar auf…
  • macmoonshine -

Hat eine Antwort im Thema Abbrechen einer "animateWithDuration" verfasst.

Beitrag
    Das geht über den Layer des animierten Views und removeAnimationForKey: oder removeAllAnimations.
  • Calpos -

Hat das Thema Abbrechen einer "animateWithDuration" gestartet.

Thema
    Hallo ich bin noch neue in dem Thema iOS. Daher eine Anfänger-Frage: Wie bricht man eine Animation ab die mittels einer „animateWithDuration“ gestartet wurde wurde bevor „completion“ eine Rückmeldung abgibt. Hintergrund ich suche eine Methode…
  • Fortrackz -

Hat das Thema Facebook Login und eigene Datenbank gestartet.

Thema
    Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Loginsystem für eine App zu schreiben, dazu bietet sich ja das Facebook SDK super an. brauche nämlich nur Email, ein Bild, Name und Freundesliste. Die Implementierung ist ja relativ einfach. Jetzt stell ich mich…
  • manoh -

Hat eine Antwort im Thema Build ungültig verfasst.

Beitrag
    Keine Ahnung, aber mal blöd gefragt: Trifft das zu? If this bundle intentionally does notcontain an executable, Hast Du dann das ausprobiert?? consider removing the CFBundleExecutable key from itsInfo.plist and using a CFBundlePackageType of BNDL.
  • drentsch -

Beitrag
    mittlerweile sind leider Tage daraus geworden
  • NSObject -

Hat eine Antwort im Thema Macoun 2016 - Die iOS und OS X Entwicklerkonferenz verfasst.

Beitrag
  • matz -

Mag den Beitrag von Markus Müller im Thema Xcode 8 und Swift 2 Probleme.

Like (Beitrag)
    Also ich würde mir nicht extra Bücher kaufen. Lies Dir das iBooks-Buch durch, vielleicht swift-Talk/NSScreencast abonnieren und die einschlägigen Blogs lesen. Wichtig ist, dass Du Dir ein kleines Projekt suchst, an dem Du die Basics lernst. Für die…
  • nussratte -

Beitrag
    Das nach Stunden nicht, ist leider manchmal so. Hatte ich auch schon, ein Tag später waren dann durch (aber seltener geworden)
  • Markus Müller -

Hat eine Antwort im Thema Xcode 8 und Swift 2 Probleme verfasst.

Beitrag
    Also ich würde mir nicht extra Bücher kaufen. Lies Dir das iBooks-Buch durch, vielleicht swift-Talk/NSScreencast abonnieren und die einschlägigen Blogs lesen. Wichtig ist, dass Du Dir ein kleines Projekt suchst, an dem Du die Basics lernst. Für die…