macOS & iOS Entwicklerforum

Das erste deutschsprachige macOS und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir sind Opfer einer Spamattacke geworden. Der Provider hat uns daher vom Netz genommen. Wir hoffen, dass jetzt wieder alles rund läuft. - Sorry für den Ausfall.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Pobleme mit NavigationView in SwiftUI

2

manoh

Initialisierung von Umgebungsvariablen

5

freelancer

Remote Push Notification

6

MCDan

Gibt es eine Alternative zu import UIKit

6

manoh

Suchen und ersetzen

10

marcoo

TextField in SwiftUI

2

rapier64

Freischaltcodes in mobiler App

0

Unlock Screen App Vorlage

1

MyMattes

Größe des Bildschirms ermitteln

6

flori-software

Swift-Code-Editor für Windows 10

0

Fehler "Extra argument in call"

2

flori-software

Allgemeine Frage Attribut Inspector Rich Text allow

2

Yvi

Letzte Aktivitäten

  • manoh -

    Hat eine Antwort im Thema Pobleme mit NavigationView in SwiftUI verfasst.

    Beitrag
    Kenne mich mit SwiftUI nicht gut aus, aber iwie. sieht die Kombination von NavigationView und Button komisch aus. Da stimmt etwas grundsätzliches nicht. Jedenfalls sieht es für mich so aus. Siehe auch das Beispiel Building Lists and Navigation
  • flori-software -

    Hat eine Antwort im Thema Pobleme mit NavigationView in SwiftUI verfasst.

    Beitrag
    Auch die Ansicht auf dem iPhone, sobald ich es drehe, ist nicht das wahre: iphone.png Ohne NavigationView nimmt der Button nach dem Wenden die ganze Breite des Gerätes ein. Kann man das mit Navigation View auch irgendwie realisieren?
  • flori-software -

    Hat das Thema Pobleme mit NavigationView in SwiftUI gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen! Nach einigen sehr hilfreichen Tipps in diesem Forum mache ich weitere "erste" Schritte in Swift UI. Nun habe ich folgendes Problem: Der vorliegende Code erzeugt wunderbar einen Button, der sich auch super an die Größe eines jeden…
  • freelancer -

    Mag den Beitrag von Wolf im Thema Initialisierung von Umgebungsvariablen.

    Like (Beitrag)
    Dann check mal onEditingChanged ist ebenfalls eine Closure vom Textfield. Ansonsten dann halt im onRecive einklinken
  • freelancer -

    Hat eine Antwort im Thema Initialisierung von Umgebungsvariablen verfasst.

    Beitrag
    Hi Wolf, ich bin beim "onEditigChanged" geblieben und habe es so umgesetzt: Quellcode (13 Zeilen)Und wieder einmal: recht herzlichen Dank :thumbsup:
  • hape42 -

    Mag den Beitrag von maustreiber im Thema Maustreiber stellt sich vor.

    Like (Beitrag)
    Hallo Bin neu hier im Forum und dachte, ich stelle mich mal kurz vor. Macht man das heute auch noch? Ich beschäftige mich mit Swift seit einem Jahr. Mache das ganze so als Hobby. Eine kleine App ist auch schon im Store. Hoffe hier Hilfe zu finden,…
  • Wolf -

    Hat eine Antwort im Thema Initialisierung von Umgebungsvariablen verfasst.

    Beitrag
    Dann check mal onEditingChanged ist ebenfalls eine Closure vom Textfield. Ansonsten dann halt im onRecive einklinken
  • macmoonshine -

    Mag den Beitrag von MCDan im Thema Remote Push Notification.

    Like (Beitrag)
    Es wäre schön, wenn Du die Lösung dann hier postest. ;)
  • MCDan -

    Hat eine Antwort im Thema Remote Push Notification verfasst.

    Beitrag
    Es wäre schön, wenn Du die Lösung dann hier postest. ;)
  • Drabur -

    Hat eine Antwort im Thema Remote Push Notification verfasst.

    Beitrag
    Habe eine Lösung gefunden.