Xamarin und iOS-App-Signierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir sind Opfer einer Spamattacke geworden. Der Provider hat uns daher vom Netz genommen. Wir hoffen, dass jetzt wieder alles rund läuft. - Sorry für den Ausfall.

  • Xamarin und iOS-App-Signierung

    Hallo an alle, die schon mal mit Xamarin gearbeitet haben!

    Ich muss eine iOS-App mit Xamarin und Microsoft Visual Studio auf Mac zum laufen bringen. OSX sowie Xamarin, Visual Studio und Xcode sind auf dem neuesten Stand. iOS-Projekt kompiliert erfolgreich - bis auf eine Fehlermeldung: Provisioning Profile wird nicht gefunden (auch wenn ich nur im iPhone-Simulator starten will). Jetzt habe ich schon alle Dokumentationen und angebliche Fehlerbehebungen durch und es geht trotzdem nicht.

    Bevor ich hier jetzt lange aufzähle, was ich alles erfolglos probiert habe:
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der schon mal mit Xamarin eine iOS-App erfolgreich erstellt hat und weiß wie man richtig für Xamarin signiert ?

    Danke!