macOS & iOS Entwicklerforum

Das erste deutschsprachige macOS und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2021 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Unity IOS-Entwickler/in für App im Bildungsbereich gesucht

0

Problem mit Gestensteuerung

2

ovidus

Fehlermeldung aber warum?

2

MyMattes

Calculy – iPad und iPhone Taschenrechner

3

MyMattes

Zufall aus Array ohne Wiederholung?

19

t-no

Fehlermeldung aber warum?

5

mrMo

Fenster der App öffnen

1

MyMattes

Anmeldung US-amerikanische Steuerformulare im App Store Connect

7

Susanne

WooCommerce Rest API Anbindung

0

OSX / Swift / Monitor Core Data / Schreibaktionen in Core Data nachvollziehen

25

OSXDev

Letzte Aktivitäten

• Susanne -

Hat das Thema Unity IOS-Entwickler/in für App im Bildungsbereich gesucht gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! ich bin im Bildungsbereich tätig und wir haben eine App für den Einsatz an der Uni entwickelt. Sie ist sowohl im Google Play Store wie Apple App Store vorhanden. Diese habe ich zusammen mit einem Entwickler rausgebracht, der…
  • ovidus -

Hat eine Antwort im Thema Problem mit Gestensteuerung verfasst.

Beitrag
    Ich bekomme keine Fehlermeldung in Xcode. Merkwürdig.
  • MCDan -

Hat eine Antwort im Thema Problem mit Gestensteuerung verfasst.

Beitrag
    Lässt sich der o.a. Source Code ohne Fehlermeldung übersetzen? ?(
  • MyMattes -

Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung aber warum? verfasst.

Beitrag
    Einen möglichen (und wahrscheinlichen) Grund für diesen Fehler habe ich damals in Deinem anderen Thread mit dem gleichen Thema genannt. Daran ändert auch ein neuer Thread nichts. Mattes
  • MyMattes -

Mag den Beitrag von mrMo im Thema Fehlermeldung aber warum?.

Like (Beitrag)
    Schau mal hier hatte einer ein ähnliches Problem: Fehlermeldung aber warum?
  • mrMo -

Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung aber warum? verfasst.

Beitrag
    Schau mal hier hatte einer ein ähnliches Problem: Fehlermeldung aber warum?
  • Paul___Paul -

Mag den Beitrag von t-no im Thema Zufall aus Array ohne Wiederholung?.

Like (Beitrag)
    Wenn die Aufgabe so aussieht, wie ich es verstanden habe, gibt es eine ganz einfache Lösung: Du erzeugst eine (Pseudo)-Zufallszahl — allerdings mit den Grenzen 1 und 3 (bei vier Wahlmöglichkeiten). Die addierst du dann zur vorangegangenen Wahl,…
  • Paul___Paul -

Hat das Thema Fehlermeldung aber warum? gestartet.

Thema
    Hallo an alle, Folgende Fehlermeldung wird mir beim ausführen zurückgegebene: 2014-Bildschirmfoto-2022-01-16-um-14-45-22-png Meine App besteht as einem Button in einem Fester, wenn man auf diesen drückt, öffnet sich ein Neues Fenster, in dem auch ein…
  • ovidus -

Hat das Thema Problem mit Gestensteuerung gestartet.

Thema
    Hi Zusammen, ich habe ein Problem mit der Gestensteuerung in Xcode/Swift. Ich habe eine ganz einfache AR-Datei in RealityComposer erstellt und als rcproject (der Name der Datei ist TestSpiral) in xcode eingebunden. Wenn ich mir meine Programmierung auf…
  • AppleDeveloper -

Mag den Beitrag von Babelfisch im Thema Calculy – iPad und iPhone Taschenrechner.

Like (Beitrag)
    Hallo! Ich bin gerade dabei, als kleines Übungsprojekt (in Vorbereitung für eine größere App) eine Taschenrechner App mit dem Namen Calculy für iPad und iPhone zu entwickeln. Hierfür suche ich Beta-Tester, die die App testen und Fehler melden sowie…