Hallo,
ich habe eine Applikation, die im Landscape-Modus läuft. In der Applikation werden dynamisch Subviews über den Movie-Player gelegt, wie das auch im MoviePlayer-Beispiel von Apple gemacht wird. Dazu werden die Subviews in das Fenster des Players eingefügt.
Dabei habe ich folgendes beobachtet. Wenn das Build- und Runtime-OS gleich sind, muss ich die Subviews um 90° drehen, damit sie richtig angezeigt werden. Wenn aber das Build-OS 2.2.1 und das Runtime-OS 3.0 ist, muss ich sie nicht drehen. Die 2.2.1-Applikation läuft in der 3.0 Simulation auch wesentlich instabiler als in den beiden anderen Build-Runtime-Varianten.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Problem, das nur im Simulator auftritt? Kann die gleiche Applikation für unterschiedliche Versionen in den Store hochgeladen werden?
ich habe eine Applikation, die im Landscape-Modus läuft. In der Applikation werden dynamisch Subviews über den Movie-Player gelegt, wie das auch im MoviePlayer-Beispiel von Apple gemacht wird. Dazu werden die Subviews in das Fenster des Players eingefügt.
Dabei habe ich folgendes beobachtet. Wenn das Build- und Runtime-OS gleich sind, muss ich die Subviews um 90° drehen, damit sie richtig angezeigt werden. Wenn aber das Build-OS 2.2.1 und das Runtime-OS 3.0 ist, muss ich sie nicht drehen. Die 2.2.1-Applikation läuft in der 3.0 Simulation auch wesentlich instabiler als in den beiden anderen Build-Runtime-Varianten.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Problem, das nur im Simulator auftritt? Kann die gleiche Applikation für unterschiedliche Versionen in den Store hochgeladen werden?
„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“