Hallo,
seit gestern stellt mir der der Interface Builder einen View nicht richtig dar. Der View enthält mehrere Subviews (im Wesentlichen Texte, Buttons). Trotzdem ist der Fensterinhalt weiß
Wenn ich "Show Bounds/Layouts Rectangles" einschalte, bekomme ich nur einen Rahmen für den View gezeichnet (s. Anhang). In der Applikation wird der View aber richtig dargestellt. Die anderen Views des XIBs und der anderen XIBs des Projekts werden auch im Interface Builder korrekt gezeichnet.
Gibt es da vielleicht eine Einstellung im Interface Builder, die das steuert oder ist das ein Bug? Wie kann ich den Interface Builder dazu überreden, mir den View wieder richtig anzuzeigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Clemens
seit gestern stellt mir der der Interface Builder einen View nicht richtig dar. Der View enthält mehrere Subviews (im Wesentlichen Texte, Buttons). Trotzdem ist der Fensterinhalt weiß
Wenn ich "Show Bounds/Layouts Rectangles" einschalte, bekomme ich nur einen Rahmen für den View gezeichnet (s. Anhang). In der Applikation wird der View aber richtig dargestellt. Die anderen Views des XIBs und der anderen XIBs des Projekts werden auch im Interface Builder korrekt gezeichnet.Gibt es da vielleicht eine Einstellung im Interface Builder, die das steuert oder ist das ein Bug? Wie kann ich den Interface Builder dazu überreden, mir den View wieder richtig anzuzeigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Clemens
„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
Daran scheint es also nicht zu liegen