Das iPhone SDK ist zwar nicht mein Thema, aber ich denke das interessiert einige von Euch.
Apple zur NDA des iPhone SDK
Apple zur NDA des iPhone SDK
* Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

Original von Michael
Ich verstehe das so, dass aktuell das iPhone SDK 2.1 released ist und darüber gequatscht werden darf, aber über eventuell schon verteilte Preview Versionen wie z.B. 2.2 etc. eben nicht. Also so, wie man über 10.5.6 jetzt auch nicht quatschen darf.
Original von longW
Vielleicht bin ich ja etwas paranoid, aber ich sehe nicht, dass für ein bereits ausgegebenes SDK das NDA aufgehoben wurde. Ich verstehe das so, dass zukünftige Veröffentlichungen davon befreit sind, und das evtl. auch nur vielleicht.
Original von longW
Original von Michael
Ich verstehe das so, dass aktuell das iPhone SDK 2.1 released ist und darüber gequatscht werden darf, aber über eventuell schon verteilte Preview Versionen wie z.B. 2.2 etc. eben nicht. Also so, wie man über 10.5.6 jetzt auch nicht quatschen darf.
Vielleicht bin ich ja etwas paranoid, aber ich sehe nicht, dass für ein bereits ausgegebenes SDK das NDA aufgehoben wurde. Ich verstehe das so, dass zukünftige Veröffentlichungen davon befreit sind, und das evtl. auch nur vielleicht.
Original von hns
Na endlich!
Ist damit auch die Dokumentation des UIKit offen? Heisst das dass man das jetzt als Open-Source Framework nachbauen kann wie GNUstep
-- hns
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Original von hns
Na endlich!
Ist damit auch die Dokumentation des UIKit offen? Heisst das dass man das jetzt als Open-Source Framework nachbauen kann wie GNUstep![]()
Original von Tom9811
Ist Core-Data für GNUstep jetzt fertig?![]()