Ich habe bei den Links unter der kategorie Cocoa Tutorials den HTMLEditorX hinzugef¸gt. Damit kˆnnt Ihr Euch einen HMTL Editor im Stile des Dreamweaver zusammenbasteln. (Wer es nicht schon gemacht hat.) Das Tutorial wird immer erweitert und neue Funktionen hinzugef¸gt. Falls jemand spezielle Tutorials kennt, die sich mit der Enwicklung eines Programms besch‰ftigen immer her damit. :O
Was wir noch im Portal brauchen.
-
-
Original von kay
Ab jetzt bitte keine neuen Links ins Forum posten. Ich habe die Linkseite bereits zum Laufen gebracht.
Bin ich nur zu blöd oder warum finde ich die nirgends?«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
Die gibts nicht mehr, genauso wie die Datenbank. Diese ganzen Addons sind mir nicht so ganz geheuer und nach jedem Forenupdate gibts Stress.
-
Ah, okay.«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
Aber die liste der members fand ich immer ganz nett. Warum ist die auch verschwunden?