Macoun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nee, Tom9811, das war echt ernst gemeint. Ein leicht lesbarer Name (und Firmenname, wenn moeglich) ist auf einer Konferenz VIEL wert -- gerade dann, wenn man ins Gespraech kommen will.

    PS fuer Zettt: Solange Dein Pseudonym nicht als Ordensname auf Deinem Ausweis steht, wuerde ich das auch nicht fuer solche Zwecke verwenden. Irgendwo ist Schluss mit den Internet-Anonymitaets-Scherzchen, finde ich. Und Du trittst bei der Macoun ja nicht hauptsaechlich als Musik-Kuenstler auf. :)
  • Original von Peter Maurer
    Nee, Tom9811, das war echt ernst gemeint. Ein leicht lesbarer Name (und Firmenname, wenn moeglich) ist auf einer Konferenz VIEL wert -- gerade dann, wenn man ins Gespraech kommen will.

    Also, wenn eine mit mir ins Gespräch kommen will, sind ganz andere Dinge viel wert.
    […]
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von Peter Maurer
    Herzlichen Dank fuer das gewaehlte Format des Teilnehmerausweises! Passt perfekt ins WWDC-Taeschchen und bewahrt mich so vor weiteren Aufbewahrungssorgen. :)

    Beim Einlass werden noch Schlüsselbänder verteilt, damit man sich die vor die Brust hängen kann.

    Original von Peter Maurer
    Und noch 'ne Rueckmeldung fuer's naechste mal: Ueberlegt Euch doch mal, ob Ihr das Namensfeld groesser machen wollt.

    Die Felder haben dieses Format, weil wir ursprünglich vor hatten die Namen dort hinein zu drucken.
    Am Abend wo wir den Versand vorbereitet haben, haben wir das aber verworfen. Ansonsten hätten
    wir das Feld natürlich größer gemacht.

    Original von Peter Maurer
    Der Name ist entscheidend, und den will man auch als Kurzsichtiger aus moeglichst grosser Distanz moeglichst leicht lesen koennen, wenn man sich begegnet

    Willst Du jemandem ausweichen? ;)

    Original von Peter Maurer
    (Zugegeben: Fuer die, die sich schon persoenlich kennen, ist das nicht relevant. Aber manche kennen sich halt bisher nur vom Namen her.)

    Ich denke das ist bei vielen so, daher das Namensfeld.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
  • Original von Zettt
    Was muss man da eigentlich draufschreiben?

    Es ist für den Namen und die Firma vorgesehen.
    Dein Name wäre also schon mal von Vorteil. :)

    Original von Zettt
    Ich meine so wie Peter schon sagte. Manche kennen sich nur vom Namen waere doch teilweise sinnvoll dann das jeweilige Internet Pseudonym zu benutzen.

    Wenn Du magst, schreib das doch in Klammern daneben.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
  • Original von Peter Maurer
    Nee, Tom9811, das war echt ernst gemeint. Ein leicht lesbarer Name (und Firmenname, wenn moeglich) ist auf einer Konferenz VIEL wert -- gerade dann, wenn man ins Gespraech kommen will.

    Genau deswegen wollten wir das eigentlich drucken. Damit man das sofort und problemlos lesen kann.

    Original von Peter Maurer
    PS fuer Zettt: (...) Irgendwo ist Schluss mit den Internet-Anonymitaets-Scherzchen, finde ich. Und Du trittst bei der Macoun ja nicht hauptsaechlich als Musik-Kuenstler auf. :)

    Ich habe Ihn so verstanden, dass er zu seinem realen Namen noch zusätzlich sein Pseudonym angibt.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
  • Original von Tom9811
    Original von kressevadder
    Wär langsam mal an der Zeit eine Zusammenfassung des Threads zu schreiben :sick:

    Man könnte dazu eine Session anbieten.


    Ein paar slides würden es auch tun ;)
    malloc: *** vm_allocate(size=1665622016) failed (error code=3)
  • Original von Jens
    Original von Tom9811
    Man könnte dazu eine Session anbieten.


    Ein paar slides würden es auch tun ;)

    Ich habe mal ein paar gemacht, die auch gleich druckfertig als Hand-Outs vorbereitet sind:
    Slide 1
    Slide 2
    Slide 3
    Slide 4
    Slide 5
    Slide 6
    Slide 7
    Slide 8
    Slide 9
    Slide 10
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von hpm
    Da ich - wenn ich überhaupt komme, mit der Bundesbahn fahre, vermute ich, dass es ein Bundesbahn-Angebot (also innerhalb Deutschlands gilt).

    Lieber wäre mir mit dem Auto - aber wo soll man dort parken, nachdem ich gelesen habe, dass es so gut wie keine Parkplätze in der Gegen gibt.


    Wichtiger Hinweis:
    Wer mit dem Auto anreist, sollte sich rechtzeitig vorher eine Feinstaubplakette
    besorgen, da man diese ab dem 1.10. benötigt. Halb Frankfurt ist dann eine Umweltzone.

    Habe ich schon erwähnt, dass wir ein uns zuvor unbekanntes Parkhaus entdeckt haben.
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Walter-Kolb-Stra%C3%9Fe+16,+60594+Frankfurt+am+Main&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.808164,28.828125&ie=UTF8&ll=50.105717,8.68613&spn=0.005182,0.007038&z=17&iwloc=addr]Siehe Google Maps[/URL]
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
  • Original von NSObject
    Hinweis:
    Wer mit dem Auto anreist, sollte sich rechtzeitig vorher eine Feinstaubplakette
    besorgen, da man diese ab dem 1.10. benötigt. Halb Frankfurt ist dann eine Umweltzone.


    Zumindest die habe ich. ;)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P