Sammelbestellung Bücher

• Ich hätte auch intresse zwar nicht unbedingt an "Cocoa Programming" von Scott Anguish,
    sondern da ich absoluter Mac-Neuling bin eher an Büchern wie:
    Mac Game Programming
    Cocoa Programming for Dummies
    usw.
    Tja, vielleicht melden sich ja noch mehr die an so etwas intresse hätten.
    Oder kennt jemand eine günsigere Quelle?
  • wegen der beiden Bücher

Also ich habe die Rezensionen bei amazon.com gelesen und die verreißen beide Bücher eher. Meine Erfahrungen mit diesen (amerikanischen) Buchrezensionen sind: Wenn dort steht "gutes Buch" dann heißt es i.allg. für unser Niveau "so la la" und "best ever" bedeutet soviel wie kann man kaufen.

Laut Administrator erschlägt "Cocoa programming" von Scott Anguish so ziemlich alles grundlegende zur Cocoa-Programmierung.

Ich finde z.B. Cocoa Programming for MacOS X von Hillegass nicht sooooo gut, das "Learning Cocoa" erste Ausgabe auch nicht.
    Wenn man etwas sucht, findet man in beiden Büchern wenig und muß hier die anderen nerven :HW: .

Deshalb suche ich noch einen günstigen Weg, Cocoa Programming" zu bekommen ( Hoffentlich erwische ich nicht 1 Woche vor neuer Version das Buch)

Gruß
  • Die Neuauflagen bekommt man ja eh meistens nicht.
    (zumindest bei Büchern aus Übersee)
    Ich habe schon mehr mals Bücher bestelt und hatte nach ein paar Monaten richtig Spaß in der Leihbücherei die übernächste Auflage zu finden. Ansonsten ist es aber egal welche Auflage man von den Büchern bekommt...
    (Solange sich das Programm noch nicht geändert hatt.)
  • RE: Sammelbestellung Bücher

Habe mal bei Amazon.de angefragt, wie das ist, wenn man bei amazon.com bestellt. folgend die Antwort,
    cu
    Peter

Guten Tag,
    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
    Wenn Sie bei Amazon.com in den USA bestellen und sich die Waren nach
    Deutschland schicken lassen, gelten folgende zollrechtliche
    Bestimmungen:
    Für Bücher, die von den USA nach Deutschland eingeführt werden, wird
    kein Zoll erhoben. Andere Artikel hingegen unterliegen einer
    Verzollung von 3,5%. Verzollt werden Warenwert und Versandkosten.

Auf den verzollten Gesamtwert werden bei Büchern noch 7% Umsatzsteuer
    aufgeschlagen. Für andere Artikel gilt ein Umsatzsteuersatz von 16%.
    cu
    Peter
  • Wie es momentan aussieht lohnt sich das bestellen aus den USA(zumindest bei amazon.com)nicht.
    Die differenz zwischen den Neupreisen ist zwar saftig mit 19,788€ aber die werden dann durch Porto und Steuern wieder zunichte gemacht.
    Sei denn man bestellt so ca. 100 Bücher
    was sich aber bei der minimalen Ersparnis dann doch für die
    meisten dann nicht lohnt.
    Bei amazon.de gibt es das gebrauchte Buch schon ab
    29,09€..

Nerve ich wieder?