Leopard und AVR-Controller

• Leopard und AVR-Controller

Hallo Leute,
    ich habe ein Leopard auf meinem Macbook laufen. Nun möchte ich mein AVR-Atmega8 über USB programmieren. Ich bin dort noch Neuling aber habe mit Windows das schon ein paar mal gemacht.
    Nun hatte ich versucht alles mögliche zu installieren.:
    AVR MacPack
    January 07 Release (PPC and Intel)
    usw.
    und was weiß ich noch was ich da mit der Zeit alles versucht habe. Ich habe dann auch mal statt Xcode3 das Xcode2.5 installiert weil ich dachte das Leopard zu neu ist für die AVR-Tutorials aus dem Netz, da dieses AVR Template nicht zu finden war im Xcode.
    Lange Rede kurzer Sinn....... ich bekam das nicht ansatzweise gebacken...
    Nun habe ich mir die Platte so zugemüllt, daß ich um eine Neuinstallation nicht umher komme.
    Bevor ich aber wieder starte mit sinnlosen Installationen wollte ich wissen ob es Leute gibt die ihren AVR mit /unter Leopard programmieren können?
    Wenn ja, b i t t e verratet mir wie das geht. Am besten ausführlich damit ich das nachvollziehen kann und am besten (wenn es denn geht) ohne diese komplizierten Terminalanweisungen.
    So, gleich haben wir 15 Uhr und ich denke ich starte mal die Neuinstallation.
    Ich hoffe in ein paar Stunden fertig zu sein und bedanke mich jetzt schon bei Euch.
  • RE: Leopard und AVR-Controller

Original von FMHWenn ja, b i t t e verratet mir wie das geht. Am besten ausführlich damit ich das nachvollziehen kann und am besten (wenn es denn geht) ohne diese komplizierten Terminalanweisungen.