also ich les mich grad dumm und doof im sdk, und find nix brauchbares. koennte mich mal jemand behelligen? also:
1.) ich lad das sdk und kann spielen, aber kein opengl es testen, weil dafuer brauch ich hardware
2.) ich hab hardware und kaufe ne dev lizenz fuer 99e. damit kann ich nun per usb kabel oder sonstwie binaries auf das geraet schicken und testen. das geht scheinbar auch ab jetzt und mit iphone os < 2.0. damit auch mit nem ipod touch?
3.) wenn ich nun kram verkaufen wollen wuerde oder anderen leuten zur verfuegen stellen moechte, muss ich bis 2.0 und das appstore warten.
ist das so richtig? ich koennt nun weg und n touch kaufen und waere entwicklungsbereit?
- frank
1.) ich lad das sdk und kann spielen, aber kein opengl es testen, weil dafuer brauch ich hardware
2.) ich hab hardware und kaufe ne dev lizenz fuer 99e. damit kann ich nun per usb kabel oder sonstwie binaries auf das geraet schicken und testen. das geht scheinbar auch ab jetzt und mit iphone os < 2.0. damit auch mit nem ipod touch?
3.) wenn ich nun kram verkaufen wollen wuerde oder anderen leuten zur verfuegen stellen moechte, muss ich bis 2.0 und das appstore warten.
ist das so richtig? ich koennt nun weg und n touch kaufen und waere entwicklungsbereit?
- frank