WWDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, hi.

    Also ich habe jetzt endgültig beschlossen, zur WWDC zu fliegen. Und da wollte ich fragen, wer noch so hinfährt und in welchem Zeitraum und wo wer wohnt. Und dann gleich im Anschluss, ob wir uns ein Zimmer in einem Hotel teilen wollen und so...

    Ich würde gerne noch vorher ne woche in SF verbringen, man kommt ja nicht alle Tage hin. Mein aktueller Plan sieht vor, am 5.6. hinzufliegen und am 17. wieder zurück. Hab halt noch nicht gebucht, will es aber bald machen, weil es sonst so teuer wird...

    Max
  • Original von M.A.X
    ich habe jetzt endgültig beschlossen, zur WWDC zu fliegen. Und da wollte ich fragen, wer noch so hinfährt und in welchem Zeitraum und wo wer wohnt.


    Hier aus dem Forum nur McDan und ich, soweit ich weiss. Ich fliege vom 7. - 15., und wohne bei Freunden.

    Original von M.A.X
    Und dann gleich im Anschluss, ob wir uns ein Zimmer in einem Hotel teilen wollen und so...

    Nö, wir wollen meine Freunde mal nicht überstrapazieren.

    Original von M.A.XIch würde gerne noch vorher ne woche in SF verbringen, man kommt ja nicht alle Tage hin.

    Och, manche schon ;)

    Viel Spass in SF, für Tips bin ich immer zu haben, auch per iChat oder so

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • Wenn ich die Bestätigung für mein Studen Scholarship bekomme bin ich auch mit Sicherheit dabei!
    Wohnen werde ich vermutlich im Hotel "The Mosser". Das ist direkt gegenüber vom Moscone Center.

    lg,
    Hotzi
    [url]http://www.martinhoeller.net[/url]
  • Empfehlen kann ich das W, direkt am Moscone Center. Etwas über USD 300 pro Nacht.

    Ernsthaft, billige Hotels findest Du am besten über die üblichen Webseiten, die Verkehrsanbindung per Muni ist eigentlich überall super, da müsstest Du schon in einer ganz merkwürdigen Ecke landen, damit das nicht mehr der Fall ist.

    Das Moscone Center liegt in der Innenstadt, mit Muni, Bart oder Strassenbahn hervorragend zu erreichen

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.
  • Original von M.A.X
    Axo eine Frage hätte ich da dann noch: Was für ein Hotel könnt ihr denn Empfehlen? Und wie geht das mit der verkehrstechnischen Anbindung?

    2005 war ich im Hotel Metropolis. Für dieses Jahr scheinen die günstigen Zimmer, z.B. über FTI jedoch schon weg zu sein. Das Metropolis war 2005 sehr gut.
    2006 haben wir mit 4 Personen ein komplettes Zimmer mit eigenem Bad im USA Hostels (Jugendherberge) belegt. Da wir das Zimmer komplett für uns hatten war dies ok.
    Für dieses Jahr haben wir ein Zimmer im Hotel Mark Twain gebucht. Ein Bekannter hatte 2006 dort ein Zimmer und war sehr zufrieden mit dem Hotel.

    Vom Flughafen zum Hotel kommst Du mit dem Bart (etwa 5$) oder mit einem Airport Shuttle (etwa 15$). Ich habe bisher immer ein Airport Shuttle verwendet und werde es in diesem Jahr wohl mal mit dem Bart probieren.
  • Also ich habe jetzt über den HRS (Hotel Reservation Service, hrs.de) das Hotel "Aida" direkt am Civic Centre (700 m Luftlinie vom Moscone Centre) für 58$ / Nacht + Frühstück gebucht. Da kann man mit der BART direkt vom Flughafen bis vor die Haustür fahren. Bei 12 Übernachtungen kommt man auf 550 €, das finde ich super. Hat zwar keine WLAN auf dem Zimmer, aber das hätte sonst gleich 20$ mehr pro nacht gekostet (anderes hotel).

    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Tips!

    Max
  • Und ich auch, gg !! Habe die Student Scholarship bekommen :D Bin vom 10.-20.6 im King George Hotel untergebracht...

    Habe schon gesehen das es ein Treffen am Montag 20:30 im Chevys Fresh Mex geben soll ? Steht das noch ?
    First step in avoiding a trap, is knowing of its existence