Hallo,
folgendes ist vorhanden:
* Ein NSTableView
* ein NSArrayController - gebunden an das NSTableView
Das NSTableView hat drei Spalten - siehe Screenshot.
Sobald die NSTableView aufgerufen wird hat sie standardmäsig eine Zeile - ebenfalls sichtbar im Screenshot.
Zu der Zeit ist der content des NSArrayControllers extrem seltsam... hier mal die description des NSArrayControllers beim Aufruf und nachdem ich etwas in die dritte spalte getippt habe:
{userDefined = osxentwicklerforum; }
Schön. Mehr aber auch nicht. Die anderen beiden Spalten befinden sich nicht im ArrayController's content.
Diese befinden sich erst dann im Dictionary, sobald ich die Werte der Spalten der ersten Zeile verändert habe...
Wieso?
folgendes ist vorhanden:
* Ein NSTableView
* ein NSArrayController - gebunden an das NSTableView
Das NSTableView hat drei Spalten - siehe Screenshot.
Sobald die NSTableView aufgerufen wird hat sie standardmäsig eine Zeile - ebenfalls sichtbar im Screenshot.
Zu der Zeit ist der content des NSArrayControllers extrem seltsam... hier mal die description des NSArrayControllers beim Aufruf und nachdem ich etwas in die dritte spalte getippt habe:
{userDefined = osxentwicklerforum; }
Schön. Mehr aber auch nicht. Die anderen beiden Spalten befinden sich nicht im ArrayController's content.
Diese befinden sich erst dann im Dictionary, sobald ich die Werte der Spalten der ersten Zeile verändert habe...
Wieso?
Die Objective-Cloud ist fertig wenn sie fertig ist. Beta heißt Beta.
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding].
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding].