Suche zwei 27" Monitore für ein M1 Pro MacBook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    AppleDeveloper schrieb:

    Thallius schrieb:

    leider geht es heute beim monitorkauf nur noch um Größe und Auflösung.
    Dabei ist die Qualität des Panels viel wichtiger.
    Wer es noch nie gemacht hat sollte sich unbedingt mal einen Tag vor das Apple Studio Display setzen. Nur um einmal das extrem zu sehen.
    Es ist unglaublich wie entspannt die Augen nach 8h Arbeit an dem Dingen immer noch sind. Wenns nicht ganz so teuer sein soll dann sollte man sich mal die Profi Monitore von EIZO ansehen.
    Aber bitte kauft doch keine 32“ Ultra hd wide screen Monitore für unter 1000 Euro.
    Eure Augen werden es euch danken im Alter…
    Aber wer sagt denn, dass die Augen unentspannt bei den andren Monitoren sind? Ich sitze jeden Tag bis zu 10h vor meinem 37 Zoll Dell Curved Monitor. Ja Auflösung ist nicht ganz so geil aber das mir die Augen weh taten hab ich noch nie erlebt.
    wie lange machst du das schon? Ich arbeite schon seit über 40 Jahren täglich über 8h am Rechner. Die ersten 30 Jahre hab ich auch keine Probleme gehabt. Im Nachhinein denke ich, meine Brille wäre vielleicht nicht ganz so stark heute wenn ich schon früher bessere Monitore gehabt hätte. Aber wissen kann man es natürlich nicht.
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)