Erfahrung mit der Arbeit bei Apple?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrung mit der Arbeit bei Apple?

    Hallo Zusammen,

    ich arbeite seit >10 Jahren in einem großen deutschen Konzern und habe diverse Abteilungen und auch verschiedene Disziplinen durch.
    Angefangen als Kaufmann, habe ich dann ein Studium begonnen, Innovationsabteilungen durchlaufen, als Werkstudent und arbeite nun seit 1 1/2 Jahren als C Entwickler dort.

    Irgendwie ist mir das aber alles zu "alt und eingefahren"...

    Jetzt habe ich mal aus jux auf der Apple Karriere Seite gesehen, dass aktuell echt interessante Jobs in München ausgeschrieben sind.. Da ich aus dem Norden komme, wäre es für mich auch mit einem Umzug verbunden.
    Bevor ich mich jetzt mal drauf bewerbe, dachte ich ich frage mal hier in dem Forum ob es ggf. jemanden gibt der mal direkt bei Apple arbeitet oder gearbeitet hat und ob der/die da mal einen kleinen Einblick geben kann wie die Arbeit so ist.

    Natürlich - es ist auch Abteilungs und Team abhängig, das weiß ich selber. Aber vielleicht gibt es ja schon eine Art "Mentalität" die man da erkennt.

    Danke für euer Feedback :)
  • manoh schrieb:

    Wenn Du im Norden bleiben möchtest, dann musst Du mal gucken ob es noch in einer Form das Emagic-Team gibt. Die waren - oder sind? - in Rellingen bei Hamburg.
    Ja, die Kollegen aus Rellingen hatten vor einem guten Jahr einige interessante Stellen ausgeschrieben, derzeit aber (leider) nicht.
    Zumal sie damals glaube ich gerne jemanden musizierendes gehabt hätten.. Die einzige Melodie, die ich von mir gebe ist an meiner Tastatur ;-)...

    Aber danke für den Tipp, wusste nicht, dass die dort früher "Emagic-Team" hießen.
    Habe auf Linkedin einige Leute darüber gefunden.