Ankündigung Macoun 2023 - Call for Papers & Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.3.2023 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

• Macoun 2023 - Call for Papers & Anmeldung

Anmeldestart

Am 23. und 24. September 2023 findet in Frankfurt am Main endlich wieder die „Macoun“ statt. Die größte europäische OS X und iOS Entwicklerkonferenz. Die Anmeldung ist ab sofort zum Frühbucherrabatt möglich.
      Hier: ===> ANMELDEN <===

Call for Papers

Hiermit rufen wir wieder zum Call for Papers (und Call for Workshops) für die größte deutschsprachige macOS und iOS Entwicklerkonferenz auf.
      Gesucht werden praxisnahe Beiträge zu und über Objective-C, Cocoa, Swift, macOS, iOS, watchOS, tvOS, den Developer-Tools sowie interessante, spannende und faszinierende Projektvorträge.

Wer Anfang Oktober also Zeit und ein oder mehrere spannende Themen* hat, sowie sich in der Lage sieht sein Thema sicher vorzutragen und den bohrenden Fragen eines kritischen Publikums standhält; der ist hiermit aufgerufen seinen Beitrag bis 26.06.2023 über https://macoun.de/callforpapers einzureichen.

Die Details findet ihr unter macoun.de/downloads/CFP_Macoun.pdf.
      * Das Einreichen mehrerer Themen ist ausdrücklich gestattet. - Themen bitte separat einreichen.
    • Ich finde toll, dass Ihr über die lange Zwangspause nicht die Motivation verloren habt. Vielen Dank dafür - und auch, dass Ihr das bestehende Format und sogar die Preisgestaltung beibehalten habt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich!

Unterkunft und Ticket sind gebucht und ich freue mich auf zwei Tage mit neuen Anregungen, netten Gesprächen und dem ein oder anderen "Aha-Moment" :D

Mattes
      Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
    • Babelfisch schrieb:

Finde ich auch toll, dass es dieses Jahr wieder eine Macoun gibt und man sich mal live wieder sehen kann. Wird denn die Macoun App noch freigeschaltet? Sie ist zwar überall verlinkt, jedoch im – zu mindest im Deutsch – App Store aktuell nicht verfügbar.
      Ja, es ist ein etwas holpriger Start und es läuft auch noch nicht alles rund. Die App sollte aber in Bälde wieder im App Store verfügbar sein.

Please, hold the line