.SwipeActions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .SwipeActions

    Hallo Zusammen,

    irgendwie reagiert mein SwiftUI etwas komisch, aber ich bin mir sicher, Ihr könnt Licht in das Dunkel bringen.

    Gegeben ist eine List mit einer ForEach. Auf das Item des ForEach wird eine .SwipeAction gelegt. Historisch bedingt, hatte ich auf der ForEach ein .delete implementiert. Wie es sein sollte, wurde das .delete beim aktivieren der SwipeAction deaktiviert. Ab diesen Zeitpunkt war nur sie SwipeAction aktiv. Da ich jedoch gerne sauberen Code habe, habe ich die .delete von der ForEach entfernt. Doch, dann wurde es komisch, die SwipeActions waren dann plötzlich deaktiviert. Das heisst, arbeiten mit der SwipeAction ist aktuell nur möglich wenn auf der ForEach noch eine alter .delete oder .move steht, welche nicht mehr verwendet wird. Kennt jemand das Phänomen und hat vielleicht eine Idee, wie man mit neueren Code dann auch wieder die SwipeActions verwenden kann?

    Bin schon mal gespannt, auf Euere Erleuchtung.