Gutscheinverwaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurzes Feedback:
    • Gutscheinbetrag kann mit mehr Nachkommastellen eingegeben werden, als die aktuelle Währungseinstellung beinhaltet
    • Analog dazu wird der Einlösebetrag mit zu vielen Nachkommastellen angezeigt
    • Zum Speichern eines Gutscheins muss ich - auf einem iPad mini - die Tastatur ausblenden, sonst ist der „Speicher“-Button nicht sichtbar … und scrollen kann man nicht
    • Zu hohe Einlösebeträge werden akzeptiert und kommentarlos gekürzt
    • Die IAP-Buttons sind mit blauer Schrift auf blauem Grund kaum lesbar
    • Die Funktionsweise der Pfeile in den Auswertungen erschliesst sich mir nicht - und warum zeigt sie keine eingelösten Gutscheine?
    • Der „Teilen“-Button hat bei den Auswertungen keine Funktion
    • Warum beschränkst Du die Device-Ausrichtung? Ich zumindest arbeite häufig im Querformat
    Nur mal quick & dirty angeschaut… :)
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Danke für das Feedback.

    Ich habe bei den Beträgen nicht an die Stellen nach dem Komma gedacht, aber auch dies sollte man ja machen - werd ich überarbeiten.

    Die IAP und die Buttons habe ich für den Test deaktiviert, werd ich in der nächsten Version zum testen freischalten.

    Die Auswertung dient dazu, einen Saldo zu einem bestimmten Tage zu ermitteln, da dies der Steuerberater braucht. Hier will ich auch noch die Druckfunktion einbauen.

    Die eingelösten Gutscheine sind mit bei der Einlösung als erledigt in der zweiten Section gelistet.

    Das mit der Ausrichtung sehe ich mir auch an.