CorePlot kann nicht gelinked werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CorePlot kann nicht gelinked werden

    Hi,

    seit Ewigkeiten muss ich mal wieder eine alte Mac App von mir updaten. Ich habe das Project mit Xcode tatsächlich problemlos öffnen können und nachdem ich alle automatischen Anpassungen habe durchlaufen lassen, ein neues Team Profile und eine neues Zertifikat angelegt habe, kann ich die App nun auch tatsächlich bauen und ausführen. (Gut sind ca. 250 Deprecated Warnings aber die interessieren mich jetzt erstmal nicht)
    Leider kann ich es nicht archivieren. Wenn ich das versuche bekomme ich folgenden Error:

    clang: error: no such file or directory: '/Users/xxx/Library/Developer/Xcode/DerivedData/MacAirTime-aongondvfjgklgfgqgfdzhwtwzug/Build/Intermediates.noindex/ArchiveIntermediates/MacAirTime/BuildProductsPath/Release/CorePlot.framework/CorePlot'

    Ich habe das CorePlot Paket einfach in mein Project reingezogen und dann bei meiner App -> General das CorePlot.framework hinzugefügt und embed&sign ausgewählt. Das CorePlot.framework wird auch korrekt erstellt.

    Was ist zu tun?

    Danke

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • MCDan schrieb:

    Befindet sich das CorePlot Framework in besagtem Pfad?

    Evtl. hat Xcode Framework Search Paths in den Build Settings nicht richtig gesetzt.
    Nein natürlich ist das framework nicht dort :) Sonst käme ja auch keine Fehlermeldung.

    Aber wie bekomme ich es dahin oder wie veranlasse ich Xcode das wo anders zu suchen?
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Ich habe jetzt alles durch und nun ist mittlerweile alles auch kaputt. Kann nichts mehr kompilieren. Denke ich lass es einfach. Wenn hier jemand ist der sich nen paar Euro verdienen will und mir das repariert immer her mit den Angeboten.
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)