App funktioniert nicht auf allen Geräten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • App funktioniert nicht auf allen Geräten

    Servus Männer,

    ich habe heute folgendes Problem:

    Ich habe die App auf mein iPhone 8 kopieren lassen, dort öffnet sich App jedoch nicht, sondern bleibt im Launchscreen stecken.
    Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich die App über ein iPhone 8 im Simulator starte.
    Stecke ich jedoch auf mein iPhone 11 um, funktioniert alles einwandfrei, auch im Simulator.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Ich habe nichts großartig verändert außer ein Paar Labels.

    Grüße

    Ferdinand
  • Hallo Ferdinand,

    ich bin noch neu hier im Forum und habe auch mit der IOS Programmierung wenig Erfahrung.
    Meine Frage zu Deinem Problem, gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der Xcode "Console" wenn die App startet?
    Gibt es vielleicht etwas was ggf. Bereiche "beschreibt" die nicht beschrieben werden sollten .. wobei ich nicht weiß ob das zu einem von Dir beschriebenen Problem führen kann ??

    Ich gehe aber fest davon aus das Dir bestimmt die anderen Gurus hier im Forum mehr Infos geben können.

    Gruß

    Ralf
  • Hallo!

    Es liegt sicher an meinen persönlichen Erfahrungen und an meiner Internetblase,
    dass mir die obige Thread-Eröffnung negativ auffällt und mag in der Praxis
    gar nicht so ausgrenzend wirken, wie ich gerade befürchte. Mir wäre es aber lieb,
    wenn die wenigen nichtmännlichen Entwickler im Forum verbleiben und sich
    nicht aufgrund von Posts mit "Servus Männer" als Begrüßung (o.Ä.) abwenden.
    Damit möchte ich nicht unterstellen, dass hier absichtlich ausgegrenzt wird.

    Grüße
    Marco