CocoaHeads Aachen Juli 2020 (online): Swift Memory Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

    • CocoaHeads Aachen Juli 2020 (online): Swift Memory Performance

      Liebe CocoaHeads,

      diesen Donnerstag (30.7.2020) findet unser nächstes CocoaHeads-Treffen (online) statt!

      Alex Hoppen gibt uns dieses Mal einen breit gefächerten Einblick in das Thema „Swift Memory Peformance“. Sein Talk fängt schön gemütlich an und wird dann zunehmend anspruchsvoller, weshalb der Untertitel auch „für Anfänger, Fortgeschrittene, Experten und Performance-Fanatiker“ lautet :) Seid gespannt!

      Wir treffen uns wieder um 19 Uhr online @ Jitsi; die Meeting-URL werde ich am Donnerstag bekanntgeben.

      Wenn du dabei sein möchtest, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung!

      Schöne Grüße
      Michael

      #############################################
      cocoaheads.de
      hci.rwth-aachen.de
      #############################################

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barcelona ()