Eine App für 20 Millionen Euro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke Dan,

    aber ist bei mir auch so. Automatisch geht gar nix. Aber das man in die Box tippen muss und nicht auf einen Button ist mal wieder das dümmste was ich jemals an Userinterface gesehen habe.
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • MyMattes schrieb:

    Sicherlich bin ich nicht DER App-Entwickler vor dem Herrn - und hätte diese App wahrscheinlich nicht schreiben können - aber 20 Mio. Euro entsprechen ca. 53 Mannjahren bei einem Tagessatz von 1.500 €. Wollt Ihr mir wirklich erzählen, SAP und Telekom hätten 53 Mannjahre in das Projekt gesteckt?
    Moin MyMattes,

    Du weisst schon, dass da auch eine Hotline und Werbung geschaltet wurden? Aktuell sind alleine für Werbung 7.5 M€ ausgegeben worden.

    Das heisst, das Ganze im Auge behalten :)

    Schöne Grüsse
    Wolf
  • AppleDeveloper schrieb:

    Also mal vom Preis abgesehen finde ich die abgelieferte Arbeit Wahnsinn. Nicht jede Agentur würde das in der schnelle und Transparenz hinbekommen.
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Was Ihr da in ein paar Wochen auf die Beine gestellt habt, war Spitze. Da habt Ihr vollen Respekt verdient.

    PS: Es hat keiner schneller geschafft als Ihr und dazu funktioniert Eure App, die von den anderen Ländern stehen immer noch in den Startlöchern oder sind unbenutzbar.

    Ich zieh meinen Hut

    Schöne Grüsse
    Wolf
  • Wolf schrieb:

    MyMattes schrieb:

    Sicherlich bin ich nicht DER App-Entwickler vor dem Herrn - und hätte diese App wahrscheinlich nicht schreiben können - aber 20 Mio. Euro entsprechen ca. 53 Mannjahren bei einem Tagessatz von 1.500 €. Wollt Ihr mir wirklich erzählen, SAP und Telekom hätten 53 Mannjahre in das Projekt gesteckt?
    Moin MyMattes,