Unlock Screen App Vorlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unlock Screen App Vorlage

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu im Thema IOS Entwicklung mit XCode.
    Nutze zur Zeit einen Lehrgang bei Udemy. Ich würde gerne eine simple App erstellen für den Lockscreen. Beim unlocken soll eine Art Multiple Choice Frage kommen und bei richtiger Antwort wird das Handy freigegeben. Ansonsten neue Frage. Für Android gibts einige Apps wie „WordBit“ oder „hiq unlocker“. Nur fürs IPhone gibts nichts. Die Fragen würde ich gerne per CSV einspielen können.

    Gibt es vielleicht eine Vorlage bei Github? Ich habe schon fast alles abgesucht.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    MrRoyal
  • MrRoyal007 schrieb:

    Ich würde gerne eine simple App erstellen für den Lockscreen. Beim unlocken soll eine Art Multiple Choice Frage kommen und bei richtiger Antwort wird das Handy freigegeben.
    Ich lasse mich gerne korrigieren, aber dies ist meines Wissens unter iOS nicht möglich. Es würde mich zumindest stark irritieren, sollte eine App mein iPhone dermaßen schnell als Geisel nehmen können...

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.