Dynamic Link öffnet App Store aber nicht App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dynamic Link öffnet App Store aber nicht App

    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem damit meine App via Link (Dynamic Link von Firebase) zu öffnen. Es gibt mehrere Besonderheiten. Die App wird manuell auf dem iPhone installiert und funktioniert. Nun möchte ich via Link die App öffnen und falls nicht installiert den App Store. Leider öffnet der Link direkt den App Store obwohl die App (manuell) installiert ist und meldet, dass die App nicht im App Store vorhanden ist, was auch stimmt. Das gleiche funktioniert auf dem Android-Pendant. Hat jemand einen Tipp?
  • Danke für die Antwort. Der Link wird von Firebase erzeugt. Es handelt sich wenn dann um Universial Link. Habe mit beidem noch nicht gearbeitet aber es sieht sehr danach aus.

    Der Link scheint ja das richtige Ziel im App Store zu haben. Die Frage ist warum er nicht merkt dass die App installiert ist und diese öffnet.
  • adiminator schrieb:

    Der Link wird von Firebase erzeugt.
    Ich kann nicht hellsehen, keine Ahnung, wie dieser dann aussieht und ohne diese Info ist helfen schwierig. Aber "einfach so" wird das nie funktionieren, Du musst zumindest in Deiner App Entitlements erstellen und ein "Association File" auf einem Webserver haben ... letzteres mag ja noch über Firebase generiert / geliefert werden, ersteres bestimmt nicht. Also ohne mehr Infos wird das hier nix...

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.