Bestellungen Verwalten am IPad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellungen Verwalten am IPad

    Hallo!

    Ich bin ein kleines Geschäft das mit Diversen Ersatzteilen für Motorrädern handelt. Ich brauche eine kleine App die in die Bestelleungen meiner Kunden Ordnung bringt. Die "Zettelwirtschaft" ist einfach nicht mehr zeitgemäss, und verschwendet viel Zeit beim durchsuchen.
    Ich stelle mir folgendes vor:
    Kunde bestellt entweder Telefonisch oder Persönlich bei mir. Ich schreibe Name und Telefonnummer in ein fertiges Formular, dann noch die Teile die er bestellt (Bezeichnung und Teilenummer) daneben. Dann die möglichkeit eine Häckchen zu setzen wenn ich das Teil bestellt habe, ein zweites wenn das Teil bei mir angeliefert wurde. Wenn alle Teile lagernd sind, eine Meldung das ich Kunde kontaktieren kann. Vielleicht noch eine komplette übersicht von offenen und erledigten Bestellungen, bzw eine Suchfunktion. Ganz toll wäre natürlich icloud unterstützung, das ich auf dem Iphone unterwegs auch nachsehen kann.
    Bezahlung Pauschal...summe müsste man sich vorher ausmachen.
    Bei Fragen: peter.bogoly@me.com