Macoun - In eigener Sache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thallius schrieb:

    MyMattes schrieb:

    stefan! schrieb:

    Ich wäre auch für einen Livestream. Klar ist es auch immer nett mit Leuten vor Ort ins Gespräch zu kommen aber passt halt nicht immer in den Terminkalender.
    Ich kann den Wunsch zwar verstehen, finde aber wichtiger, die Macoun "familiär" und finanziell erschwinglich zu halten: Ortswechsel und erhöhte Aufwände für die Machbarkeit und Absicherung von Live-Streams gingen m. E. zu Lasten dieses Charakters. Ich zumindest möchte keinen großen, kommerzialisierten Event.Mattes
    Kann ich mich nur anschliiessen. Außerdem fände ich das echt unmöglich, dass ich von lauter Leuten im Internet beglotz werde von denen viele wahrscheinlich nicht die soziale Kompetenz haben sich da persönlich hin zu trauen. *grusel*

    Ich möchte da schon gerne unter lauter physikalisch anwesenden Leuten sein die ich genauso sehen kann wie die mich auch....

    Gruss

    Claus
    Ob nun live oder nicht würde das doch immer gelten. Es gibt die Vorträge ja schon immer zeitversetzt im Internet.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?

    Beitrag von ZMskyuza ()

    Dieser Beitrag wurde von MyMattes aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von lxbfYeaa ()

    Dieser Beitrag wurde von MyMattes aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().

    Beitrag von lxbfYeaa ()

    Dieser Beitrag wurde von MyMattes gelöscht ().