Bezahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Bezahlung

    kagi macht das, glaube ich.
    wie lˆst denn lemkesoft (grafikkonverter) das problem? die kommen doch auch von hier. oder obdev.at - ˆsterreich, die machen "launchbar"...

    aber schau mal hier:

    o'reilly - do's and dont's of shareware

    das ist eh ganz interessant (leider nur englisch), und hat auch einen teil mit zahlungssystemen (nat¸rlich auch wieder auf den us-markt zugeschnitten, aber es geht da auch um "international customers" - immerhin etwas).
  • Shareit (shareit.de) macht das am Besten von Deutschland aus. Kagi kannst Du vergessen, die haben einen ¸blen Support, die Postkarte (Anmeldebest‰tigung) kam ein halbes Jahr sp‰ter.

    ShareIt ist zwar nicht ganz billig, aber hochprofessionell. Du kannst die komplette Registrierung ¸ber die abwickeln (man kann einen Codegenerator uploaden), und mailings an alle Registrierten Anwender direkt von dort aus verschicken. Die machen seit 2 Jahren das Inkasso f¸r mich, und ich hatte nie Probleme mit denen.

    Gr¸fle

    Ray
  • RE: Bezahlung

    Hi!

    Also ich persˆnlich nutze das bereits erw‰hnte PayPal-System. Es funktioniert schnell und ohne Probleme.
    Darauf hinweisen mˆchte ich deshalb, weil ebay und PayPal jetzt zusammenarbeiten und in Zukunft die meisten Bezahlungen in ebay ¸ber PayPal abgewickelt werden sollen.
    Ich finde das einen sehr sinnvollen Schritt, da PayPal eine sichere und schnelle Bezahlung ermˆglicht.

    Ein Problem gibt es in Deutschland jedoch: Um PayPal nutzen zu kˆnnen (sowohl vom Entwickler als auch vom User), mufl der Anwender eine Kreditkarte (z.B. American Express, Viza) besitzen. Sonst kˆnnen keine Bezahlungen vorgenommen werden. Leider besitzt in Deutschland noch lange nicht jeder eine Kreditkarte...
    Bei mir lief das bisher dann immer so, dafl die Leute sich eh' gemeldet haben und dann eine klassische Bank¸berweisung auf mein Konto vorgenommen haben.

    ‹ber kurz oder lang d¸rfte PayPal jedoch auch in Deutschland wegen ebay sehr popul‰r und bedeutend werden...

    Viele Gr¸fle,

    Stefan