Grrr, schon zum zweiten mal innerhalb von ein paar Tagen bekomme ich beim Hochladen eines Archives immer diese Fehlermeldung:
iTunes Store Operation failed.
The account … does not have access to iTunes Connect for the … team.
Select another account in a … team that has access to iTunes Connect and the Member Center.
Natürlich hat der Account Zugriffe und entsprechende Rechte und ich denke mal, dass wie beim letzten mal morgen wieder funktionieren wird aber es nervt einfach, zumal ich hier dringen was testen muss.
Hatte auch schon mal jemand das Problem und gibt es evtl. sogar eine Lösung dafür? Clean oder DerivedData Löschen bringt jedenfalls keine Besserung.
Gruß
iTunes Store Operation failed.
The account … does not have access to iTunes Connect for the … team.
Select another account in a … team that has access to iTunes Connect and the Member Center.
Natürlich hat der Account Zugriffe und entsprechende Rechte und ich denke mal, dass wie beim letzten mal morgen wieder funktionieren wird aber es nervt einfach, zumal ich hier dringen was testen muss.
Hatte auch schon mal jemand das Problem und gibt es evtl. sogar eine Lösung dafür? Clean oder DerivedData Löschen bringt jedenfalls keine Besserung.
Gruß
So Long, and Thanks for All the Fish.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Babelfisch ()