umkreissuche in swift realisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe den obigen Quellcode nochmal bearbeitet...

    jetzt ist die Schleife drinnen.

    Ich prüfe ob die variable gewaesser leer ist. solange soll sowohl lat als auch long um 0.001 erhöht werden.

    Die While Schleife beginnt in Zeile 46 und endet mit Zeile 84

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cochris ()

  • Was erwartest du eigentlich von uns? Ich glaube 5 Leute haben dir jetzt schon unabhängig voneinander gesagt, das deine Lösung mit dem Finden durch das Avschicken von Millionen von Request nicht praktikabel ist aber du glaubst keinem.

    Ich kann es auch nochmal gerne sagen. Was du da vorhast ist Mumpitz. Spätestens wenn der dritte User deine App benutzt und der Server den du da anpollst mit zigtausend Requests pro Sekunde lahmgelegt wird, wird dieser den Zugriff für deine App einfach sperren.

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Ich kann diese Anfeindungen nicht verstehen.

    1.) ...nicht erwartet , aber gehofft habe ich, dass mir jemand sagt warum die Schleife in einem Programm nicht funktioniert und wo darin mein Fehler liegt ,...um daraus natürlich zu lernen

    2.) ich habe nicht vor Millionen von Requests durchzuführen ,... selbst ein paar Hundert wären schon zuviel.... da bin ich natürlich Eurer Meinung .... mir ginge es nur um mein Problem aus Punkt 1.) an dem ich nun schon seit Wochen sitze
  • cochris schrieb:

    1.) ...nicht erwartet , aber gehofft habe ich, dass mir jemand sagt warum die Schleife in einem Programm nicht funktioniert und wo darin mein Fehler liegt ,...um daraus natürlich zu lernen
    Deiner Schleife feuert massenweise Requests ab, ohne auf das Ergebnis zu warten. Die Methode reverseGeocodeLocation(_:, completionHandler: ) kehrt unmittelbar zurück (asynchrone Ausführung) und deine Schleife läuft weiter. Der completionHander wird aufgerufen, wenn das Ergebnis da ist und bis das eintrifft, hat deine Schleife schon haufenweise weitere Requests gestartet, was man laut Dokumentation der Methode nicht machen soll.

    Übrigens, wenn du Latitude und Longitude einfach nur schrittweise erhöhst, ist das keine Umkreissuche, sondern eine Suche in eine einzige Richtung.
  • Also,

    danke an Michael, das wars. Code geändert und funktioniert. Auch Dank an Marco Feldmann, ich habe deinen Rat mit der Umrechnung eingearbeitet.

    Und an alle anderen:

    Auch an euch Dank,... 4 Requests und der Rest auf dem Server. Läuft auch in angemessener Zeit.

    ...

    mit der Antwort von Michael hatte ich es in 20 Minuten.

    :thumbsup: danke nochmal