Folgendes Problem: Ich habe eine Liste von Räumen, die in Gruppen anhand Ihrer Etage sortiert und gruppiert sind. Diese Gruppen kann man über das HeaderView ein- bzw. ausklappen. Soweit so gut, klappt alles. Jetzt hat ein anderer Azubi beim Testen festgestellt, dass ein Raum manchmal zwar markiert wird, die Markierung aber sofort wieder verschwindet. Das tritt nur auf, wenn zuvor eine der Etagen zugeklappt wurde.
Meine Vermutung war nun, dass nach der Markierung erneut ein Reload stattfindet, allerdings ist dem nicht so. Es wird an keiner Stelle erneut im Code explizit eine Aktualisierung der Liste durchgeführt. Dennoch wechselt der 'selected' Status der Zelle innerhalb von Millisekunden auf YES und kurz danach auf NO.
Hat hier eventuell noch jemand Rat, wodurch dieses Verhalten hervor gerufen werden könnte?
Meine Vermutung war nun, dass nach der Markierung erneut ein Reload stattfindet, allerdings ist dem nicht so. Es wird an keiner Stelle erneut im Code explizit eine Aktualisierung der Liste durchgeführt. Dennoch wechselt der 'selected' Status der Zelle innerhalb von Millisekunden auf YES und kurz danach auf NO.
Hat hier eventuell noch jemand Rat, wodurch dieses Verhalten hervor gerufen werden könnte?