Hi,
ich habe in einer App eine Fly-In Animation eingebaut. Dadurch kommt ein Label von oben eingeflogen und hat dann einen Bouncen Effekt. Das funktioniert gut. Nur wie kann das Label jetzt von unten einfliegen? Denn der Kunde ist der Meinung, dass müsste unbedingt von unten einfliegen ich finde aber partout keine Lösung. Was mache ich falsch? Hier mein Code:
Alles anzeigen
Viele Grüße und Danke!
Nils
ich habe in einer App eine Fly-In Animation eingebaut. Dadurch kommt ein Label von oben eingeflogen und hat dann einen Bouncen Effekt. Das funktioniert gut. Nur wie kann das Label jetzt von unten einfliegen? Denn der Kunde ist der Meinung, dass müsste unbedingt von unten einfliegen ich finde aber partout keine Lösung. Was mache ich falsch? Hier mein Code:
C-Quellcode
- self.animatorUsername = [[UIDynamicAnimator alloc] initWithReferenceView:self.usernameView];
- UIGravityBehavior* gravityBehavior = [[UIGravityBehavior alloc] initWithItems:@[self.usernameLabel, self.instagramIcon]];
- [self.animatorUsername addBehavior:gravityBehavior];
- UICollisionBehavior* collisionBehavior = [[UICollisionBehavior alloc] initWithItems:@[self.usernameLabel, self.instagramIcon]];
- collisionBehavior.translatesReferenceBoundsIntoBoundary = YES;
- [self.animatorUsername addBehavior:collisionBehavior];
- UIDynamicItemBehavior *elasticityBehavior = [[UIDynamicItemBehavior alloc] initWithItems:@[self.usernameLabel, self.instagramIcon]];
- elasticityBehavior.elasticity = 0.4f;
- [self.animatorUsername addBehavior:elasticityBehavior];
Viele Grüße und Danke!
Nils