Wieso ist bei (nicht reproduzierbar) manchen Threads das "online" da und bei manchen nicht?
LG
Bernd
LG
Bernd
Ich bin gegen Signaturen!!!
dasdom schrieb:
Ist das wichtig? Fragt oder antwortet ihr anders, wenn die andere Person gerade online ist?

dasdom schrieb:
Ist das wichtig? Fragt oder antwortet ihr anders, wenn die andere Person gerade online ist?
Amin Negm-Awad schrieb:
Wenn es unwichtig ist, kann man es ja weglassen …dasdom schrieb:
Blitzmerkerkmr schrieb:
OT: UI!!!1Amin Negm-Awad schrieb:
Für Amin geht ja auch Papstweiß oder Königsrot / -blau.
Das könnte man in der Tat auch weglassen.kmr schrieb:
macmoonshine schrieb:
Blitzmerkerkmr schrieb:
BTW: Ich will mein Kardinalspurpur zurück.Für Amin geht ja auch Papstweiß oder Königsrot / -blau.
Amin Negm-Awad schrieb:
Scheiße 04

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MacounFFM () aus folgendem Grund: Urheberrechtliches Material entfernt
Amin Negm-Awad schrieb:
Das könnte man in der Tat auch weglassen.
Mit Baumansicht!!1!!elf!!!!kmr schrieb:
Stimmt. Das Forum würde im ncurses-Layout noch viel besser aussehen.Amin Negm-Awad schrieb:
Das könnte man in der Tat auch weglassen.
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P

nussratte schrieb:
jetzt gibts Online nicht mehr?

nussratte schrieb:
was bringt dir die Funktion?