Ipa Download über eigenen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mogio schrieb:

    Testflight von Apple ist ja generell nützlich. Nur letztendlich absolut unnütz wenn wir bei jeder Version 2 Tage warten müssen bist die App von Apple genehmigt wurde damit external Testers auch drauf zugreifen können.
    Absoluter Schwachsinn! und ich verstehe auch nicht was sich Apple dabei denkt. Der Prozess, dass der Kunde die App checken muss, muss manchmal täglich einige Male passieren. Eine Wartezeit von 2 Tagen steht ausser Frage.
    Damit ist Testflight nicht zu gebrauchen.

    Ein erneutes Review kannst du umgehen in dem du die App mit der gleichen Versionsnummer einstellst und lediglich den Build änderst.

    Wir haben uns, um den Aufwand mit den UDIDs zu umgehen, einen Enterprise Account geordert. Mal gucken ob wir ihn auch bekommen
    Dieser kostet zwar das 3 fache im Jahr, aber das hat man nach der dritten UDID die mit FFFFFFFF beginnt wieder raus :)
  • Licher schrieb:


    Wir haben uns, um den Aufwand mit den UDIDs zu umgehen, einen Enterprise Account geordert. Mal gucken ob wir ihn auch bekommen
    Dieser kostet zwar das 3 fache im Jahr, aber das hat man nach der dritten UDID die mit FFFFFFFF beginnt wieder raus :)
    Das würde ich nicht so laut rausposaunen …
  • Miralem23 schrieb:

    @beage:

    Benutzt du HockeyKit auf deinem Server oder eine Eigenentwicklung?
    Naja, macht braucht ja nicht wirklich eine Eigenentwicklung. Eine Domain mit SSL-Zertifkat reicht ja schon. Da dann die .ipa und .plist hochschieben und den Link dann an die Testuser verschicken.
    Jedes Testgerät muss mit der UDID registriert und bei der App ausgewählt werden. Mehr ist es nicht.
    Ich bin gegen Signaturen!!!