(Mac) App Store > Bewertungen durchsuchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Mac) App Store > Bewertungen durchsuchen

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal gefragt habe, aber ich habe den Thread auch nicht mehr gefunden.

    Es gibt ja so Seiten, die so Statistiken usw. über Apps führen.
    Kennt ihr eine Seite, die die Bewertungen, also die Texte, crawlt und eine Suche darin ermöglicht?

    Das wäre eine äußerst interessante Funktionalität.
    Eine Suche nach bestimmten Schlüsselwörtern und Programmnamen würden Vergleiche, Kritiken etc. ermöglichen.

    Habt ihr schon mal euren Programmnamen in Bewertungen bei anderen Anwendungen gelesen?
    Sicherlich ja, da der Anwender eine negative oder positive Kritik geäußert hat.
    Leider schreibt er aber keine Email an den Entwickler, so dass er gar nichts davon weiß und möglicherweise verbessern kann.

    Viele Grüße
  • Nein, leider. Ich habe vor kurzem über Crowdsourcing recherchiert und da ist mir dieser Anbieter in Erinnerung geblieben, der unter anderem solche Dienstleistungen anbietet. Laut Website gibt es einen Trial Zugang, wenn man ihn anfordert. Vielleicht einfach mal testen..