Text in vorgegebenes Rechteck optimal einpassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mir ist klar dass du das getan hast um es im label darzustellen, es ist aber wirklich so dass er bei bestimmten größen aussteigt obwohl nicht alle zeichen platz haben (der threshold aber erreicht ist).

    ich lad das projekt nochmal hoch in dem ich einfach einen check dafür eingebaut habe.

    das hätte man ja auch beheben können, ich hab es jedoch auch perforncemäßig verglichen und da hat es ordetnlcihe utnerschiede gegeben (hier geht es um mehrere 1000 rects die zb in ein pdf geschrieben werden).
    Dateien
    • FrameFit2.zip

      (143,03 kB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Code ist ok, der Test ist falsch. Es ist vollkommen egal, was nach der Schleife in fitRange steht. Hier nochmal eine letzte Version mit einem richtigen Test. Du kannst wirklich machen was du willst, aber ich würde dir empfehlen, dir nochmal die Bisektion im Beispiel anzusehen, das würde auch deinem händischen Ansatz nochmal einen erheblichen Vorteil bringen.
    Dateien
    • FrameFit3.zip

      (78,04 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac