Missing 64bit Support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Missing 64bit Support

    Ich habe eben ein Update in den Review gestellt und beim Hochladen des Updates eine Mail bekommen mit folgenden Inhalt :
    ​Missing 64-bit support - Beginning on February 1, 2015 new iOS apps submitted to the App Store must include 64-bit support and be built with the iOS 8 SDK. Beginning June 1, 2015 app updates will also need to follow the same requirements. To enable 64-bit in your project, we recommend using the default Xcode build setting of “Standard architectures” to build a single binary with both 32-bit and 64-bit code.
    Den Inhalt des Textes verstehe ich. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich meine Einstellungen unter Standard architectures richtig eingestellt habe (s. Anhang) oder ob diese Mail generell verschickt wird, trotz das meine App die richtigen Einstellungen enthält.

    Muss ich noch etwas ändern oder sind meine Einstellungen richtig ?
    Dateien
  • macmoonshine schrieb:


    @RWarnecke: Hast du mal die Projekt Settings aufgemacht und Editor | Validate Settings... aufgerufen?

    Die Project Settings sind Valid.

    kmr schrieb:

    Gern gemachter Fehler ist auch, ein Debug-Build hoczuladen da ist nur ein Binary drin. Ggf. guckst überprüftst Du auch noch Deine Schemata
    Wenn ich es über das Archiv hochladen, steht für die Build Configuration der Wert Release drin im Schemata.

    Ich habe noch folgendes herausgefunden :

    fat_magic 0xcafebabe
    nfat_arch 2
    architecture armv7
    cputype CPU_TYPE_ARM
    cpusubtype CPU_SUBTYPE_ARM_V7
    offset 16384
    size 2557856
    align 2^14 (16384)
    architecture arm64
    cputype CPU_TYPE_ARM64
    cpusubtype CPU_SUBTYPE_ARM64_ALL
    offset 2588672
    size 2915584
    align 2^14 (16384)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RWarnecke ()

  • warum schaust du dir nicht wie beschrieben das erstellte binary mit "file" an?

    wenn dann dort nur der 32er teil drin ist, liegt der fehler bei dir bzw deinen Xcode einstellungen.
    schau dir einfach den buildprozess an. Xcode loggt da alles sehr genau.
    da siehst du dann auch die EFFEKTIVEN build settings (es gibt ja mehrere ebenen davon).
  • gritsch schrieb:

    warum schaust du dir nicht wie beschrieben das erstellte binary mit "file" an?
    Und wie soll das mit file funktionieren ? Kannst Du mir sagen, was ich da eingeben muss. Ich habe den Befehl noch nie verwendet.

    gritsch schrieb:


    wenn dann dort nur der 32er teil drin ist, liegt der fehler bei dir bzw deinen Xcode einstellungen.
    schau dir einfach den buildprozess an. Xcode loggt da alles sehr genau.
    da siehst du dann auch die EFFEKTIVEN build settings (es gibt ja mehrere ebenen davon).
    Gibt es dazu irgendwo Anleitungen, worin das beschrieben ist, was Du mir da vorschlägst ?
  • So wie ich es verstehe ist der 64Bit Support mit drin oder ?

    Ausgabe von file :
    AppName.app/AppName: Mach-O universal binary with 2 architectures
    AppName.app/AppName (for architecture armv7): Mach-O executable arm
    AppName.app/AppName (for architecture arm64): Mach-O 64-bit executable

    Also ist der Hinweis auf den 64Bit Support nur noch proforma tippe ich jetzt mal, wenn meine obenstehende Annahme stimmt.
  • gritsch schrieb:

    achso, das ist kein FEHLER gewesn und du kannst nicht fortfahren?
    Nein, zu erst immer nur eine Warnung direkt in Xcode und dann war diese Warnung weg und zuletzt kam sie immer per Mail, nachdem ich die App in iTunesConnect hochgeladen hatte und zum Beta-Test freigeben wollte.