Aktualisierung von AdMob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktualisierung von AdMob

    Hallo zusammen,

    zur Zeit bin ich dabei eine meiner Apps zu aktualisieren, die App beinhaltet verschiedene Werbebanner von AdMob. Nun
    bekam ich beim Laden der Banner die Warnung das mein SDK von ADMob abgelaufen sei, also habe ich mir die neuste
    Version (6.12.2) heruntergeladen und die alte durch diese ersetzt.
    Jedoch erhalte ich immer noch die gleiche Benachrichtigung, die mich auffordert mein SDK zu aktualisieren:

    ​You are currently using version 6.10.0 of the SDK, which doesn't officially support iOS 8. Please consider updating your SDK to the most recent
    sdk version, 6.12.2, to get iOS 8 support, including a fix for smart banner rendering in landscape mode. The latest SDK can be downloaded
    from goo.gl/iGzfsP. A full list of release notes is available at developers.google.com/mobile-a…/docs/admob/ios/rel-notes.


    Des Weiteren ist mir aufgefallen das seit kurzem, beim Laden
    der Werbung, die CPU-Belastung auf 99 % steigt und dies das Gerät zum hängen bringt. Ich gehe mal davon aus, dass dies durch die alte Version
    von AdMob kommt (?).

    Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich :)

    Danke im Voraus