Welche Screens werden im Store angezeigt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nheon schrieb:

    beage schrieb:

    Wenn ich im ITC z.B. die nur die vom 6 und 6+ hochlade.


    Musst Du in Itunes Connect nicht für alle Screengrößen mind. ein Screenshot hochladen? Bei mir ist das zumindest so, sonst kann ich eine App nicht submitten.
    Bei meiner App wird auf der iTunes Seite das 4,7"-Screenshot angezeigt.

    Gruß


    Ja, das habe ich mittlerweile gemerkt. Ich habe sonst bei den Apps auch immer alle Versionen hochgeladen. Jetzt habe ich ein 6er und dachte mir so, dass man evtl das "alte" Kram nicht mehr braucht.
    Das im iTunes die Version des Gerätes angezeit wird, habe ich inzwischen auch rausgefunden. Die Frage ist noch, welche Version auf dem Mac in iTunes angezeigt wird?
    Habe vorhin mit Nils (Hier im Forum "AppleDeveloper") geschrieben. Er meint, dass die größte Version angezeigt wird. Kann das jemand bestätigen?

    Hintergund: Ich möchte bei den Screens das jeweils passende Gerät anzeigen (siehe Shots)

    LG Bernd
    Dateien
    • a35.jpg

      (289,81 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • a47.jpg

      (426,74 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Ich bin gegen Signaturen!!!
  • beage schrieb:

    Nheon schrieb:

    beage schrieb:

    Wenn ich im ITC z.B. die nur die vom 6 und 6+ hochlade.


    Musst Du in Itunes Connect nicht für alle Screengrößen mind. ein Screenshot hochladen? Bei mir ist das zumindest so, sonst kann ich eine App nicht submitten.
    Bei meiner App wird auf der iTunes Seite das 4,7"-Screenshot angezeigt.

    Gruß


    Ja, das habe ich mittlerweile gemerkt. Ich habe sonst bei den Apps auch immer alle Versionen hochgeladen. Jetzt habe ich ein 6er und dachte mir so, dass man evtl das "alte" Kram nicht mehr braucht.
    Das im iTunes die Version des Gerätes angezeit wird, habe ich inzwischen auch rausgefunden. Die Frage ist noch, welche Version auf dem Mac in iTunes angezeigt wird?
    Habe vorhin mit Nils (Hier im Forum "AppleDeveloper") geschrieben. Er meint, dass die größte Version angezeigt wird. Kann das jemand bestätigen?

    Hintergund: Ich möchte bei den Screens das jeweils passende Gerät anzeigen (siehe Shots)

    LG Bernd


    häng dein 6er gerät an den rechner und öffne eine app im iTunes welches auch auf 6+ optimiert ist. dann schau ob i>Tunes die 6er (angecshlossenes gerät) oder die 6+ (größte bilder) anzeigt.